Neueste Version von CPU Director

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von Pidder Lünk, 28.03.2006.

  1. Pidder Lünk

    Pidder Lünk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.06.2004
    Hallo zusammen, weiß jemand ob es eine neuere Version von CPU Dirctor als 2.3b2? und wenn ja wo ich die kriege. Bei Powerlogix haben sie offensichtlich den Support umgestellt, ich lande jetzt immer bei OWC. Die sind ja gut, helfen aber nicht mit Level2 Cache auf meinem 9600 mit Sonnet G3/400 Karte
    Vielen Dank im voraus
    Pidder
     
  2. El Jarczo

    El Jarczo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    07.07.2004
    Warumm nimmst du nicht die Sonnet Software wenn du schon eine Sonnet Karte hast?
    Ansonsten ist die Software XLR8, ehemals Daystar, zwar nicht Gratis aber trotzdem gut.
     
  3. Pidder Lünk

    Pidder Lünk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.06.2004
    Die Sonnetsoftware aktiviert den Level2 Cache beim booten zu früh, dadurch hängt sich das System auf. Die Sonnet-Software funkioniert nur mit Jaguar, bei Panther und Tiger hängt sich das System auf. Und CPU Director 2.3b2 funktioniert nur bis 10.4.3. Wenn man auf 10.4.5 updaten will, braucht man die neueste Version, sonst muss man auf den Cache verzichten.sleep
    Aber Danke für die Anregung
    Pidder
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2006
  4. El Jarczo

    El Jarczo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    07.07.2004
    Xlr8yourmac.com vermeldet seit Gestern das CPU Director 2.3b3 raus ist:

    http://www.powerlogix.com/support/downloads/CPU_Director_2.3b3.zip
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2016
  5. Pidder Lünk

    Pidder Lünk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.06.2004
    Herzlichen Dank

    Vielen Dank, ich weiß nicht, wo ich da falsch geschaut habe, aber wie gesagt bin ich im Nirvana gelandet.
    Pidder
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen