Neueste Iphone apps weg - Stört das keinen?

Klaus3mann

Klaus3mann

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Hallo,

ich empfinde das als extrem störend, dass die Möglichkeit entfernt wurde, täglich abzufragen, welche Apps neu erschienen sind. Sowohl bezahl, als auch kostenlose Apps. Der Store wurde sowieso immer unübersichtlicher, jetzt ist es noch übler! Da man nicht weiß, wonach man sucht, muss man sich mühsam überall durchklicken und wühlen. Echt dämlich sowas!!! :confused:
 
und ich dachte schon, mein itunes ist kaputt...

ich denke, da wird noch einiges dran gearbeitet.
man kann sich über die erweiterte suche ganz gut behelfen. (einfach felder leer lassen)
fehlt nur noch das anpassen der sortierung nach erscheinungsdatum.
 
Jo das nervt schon. Jetzt findet man sich im Appstore überhaupt nimmer zurecht. Der ist so unübersichtlich, das hab ich von Apple echt noch nicht erlebt.
 
------------------ schnipp ----------------
Dear Götz,

Thank you for contacting us, my name is Sarah. I understand that there is no longer an RSS feed for new added Apps for the German iTunes Store and the "All iPhone" and "All free Apps" links in the App Store are gone. I can appreciate your concerns and I will be happy to assist you today.

Thank you for bringing this to our attention. I have submitted this issue for investigation. Apple will work toward a resolution for the issue you have reported.

Thank you for your patience. Apple wants your iTunes experience to be as enjoyable as possible.

Sincerely,

Sarah
iTunes Store Customer Support
------------------ schnapp ----------------
 
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Dear Götz,

Thank you for contacting us, my name is Sarah. I understand that there is no longer an RSS feed for new added Apps for the German iTunes Store and the "All iPhone" and "All free Apps" links in the App Store are gone. I can appreciate your concerns and I will be happy to assist you today.

Thank you for bringing this to our attention. I have submitted this issue for investigation. Apple will work toward a resolution for the issue you have reported.

Thank you for your patience. Apple wants your iTunes experience to be as enjoyable as possible.

Sincerely,

Sarah
iTunes Store Customer Support
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Ich bin mir nicht sicher, ob da wirklich das Problem erkannt wurde. Die komplette Rubrik fehlt ja in allen Stores, auch im amerikanischen. Das ist wohl eher eine grundsätzliche Neuausrichtung. Die Mitarbeiterin Sarah hat vermutlich nur gedacht, es geht um ein technisches Problem mit dem RSS-Feed für den deutschen Store.
 
Je mehr Leute Apple deswegen anschreiben umso mehr Stress bekomm Apple deswegen. Also Leute, schreibt emails an deren Kundenservice!
 
Inzwischen finde ich http://appshopper.com/ viel besser als es jemals in itunes war.

Vor allem auch die Feeds die ich direkt im iPhone abrufen kann

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Neue Apps (kostenlos)
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