Neues zu Mac OS X 10.5 Leopard?

Markus!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
6.956
Reaktionspunkte
282
Also wahrscheinlich gibt's zu dem Thema schon wieder irgendwo nen Thread, den ich nur nicht gefunden habe, oder jemand anders erstellt gerade einen schneller, aber ich probiers trotzdem mal:


Könnte ja was dran sein. Vor allen Dingen der Prozentsatz der Geschwindigkeitszunahme und das Dock hören sich doch vielversprechend an.

Was ich nicht so toll fänd wäre, wenn tatsächlich Mail, iChat, Adressbook, iCal usw. zusammengefasst würden.
 
damit diese parallel laufenden systeme aber funktionieren ist ja ein neuer mac fällig
 
im november soll das schon kommen?

ich seh schon die frage: Soll ich jetzt einen Mac kaufen oder soll ich bis zum Leopard Release warten? :D
 
oh mann..... hast recht sleep
 
mad-mayhem schrieb:
ich seh schon die frage: Soll ich jetzt einen Mac kaufen oder soll ich bis zum Leopard Release warten? :D

natürlich warten!!!! was ist denn das für eine frage :confused: kopfkratz


rotfl
 
wieso auf leopard warten Apple hat gesagt das die Betriebssystem nicht mehr so schnell gewechselt werden FEST steht das es 2006 noch kommt !!!
ABer nur wegen dem OS auf einem MAC kauf verzichten find ich unnötig da alle Intel Mac die nächsten beiden neuen OSX unterstützen werden !!!!!
 
ist doch super, ich wollte bis November mit der Anschaffung eines MBP warten.
Wenns stimmt freu ich mich :D
 
Markus! schrieb:
Was ich nicht so toll fänd wäre, wenn tatsächlich Mail, iChat, Adressbook, iCal usw. zusammengefasst würden.

Das wäre ja absolut geil. Apple macht endlich das was ich schon seit 3 Jahre forder ;)
 
Da steht, dass OS würde um 35—40% beschleunigt werden. An einem 2ten OS Parallel hätte ich eh kein Interesse. Das dürfte ja mal einen ordentlichen Schub auf meinem Powerbook geben, wenn das auch nur annähernd stimmt :D

Der Original-Beitrag, wo die das her haben ist auch nicht schlecht. Viel mehr Details:
 
Mauki schrieb:
Das wäre ja absolut geil. Apple macht endlich das was ich schon seit 3 Jahre forder ;)
Welchen Vorteil bringt Dir das? Vielleicht kannst Du es mir ja schmackhaft machen :)
 
Bitte? Dieses Jahr soll es schon kommen? Übel.
Ist das nicht irgendwie übertrieben. Ich meine Tiger läuft ja jetzt grad mal ganz völlig ohne Probleme...
 
Robbat schrieb:
Bitte? Dieses Jahr soll es schon kommen? Übel.
Ist das nicht irgendwie übertrieben. Ich meine Tiger läuft ja jetzt grad mal ganz völlig ohne Probleme...
Also, dass es noch dieses Jahr kommt war mir irgendwie klar. Ich hätte sogar auf Oktober getippt.
 
Markus! schrieb:
Da steht, dass OS würde um 35—40% beschleunigt werden. An einem 2ten OS Parallel hätte ich eh kein Interesse. Das dürfte ja mal einen ordentlichen Schub auf meinem Powerbook geben, wenn das auch nur annähernd stimmt :D

Der Original-Beitrag, wo die das her haben ist auch nicht schlecht. Viel mehr Details:


Wenn das System schneller wird durch das OS/X 10.5 wäre es toll für alle die eine ältere Hardware haben, so wie ich. Wenn das OS/X aber nur besser für die Intel-CPUs angepasst wird und dadurch schneller läuft, wäre das nicht so dolle...
 
Windows Parallel auf meinem PPC das ist doch ne Herausforderung :)

Virtualisierung und neuer PDA lesen sich seeeehr gut :D
 
Ob Leopard für PPC Macs überhaupt einen Sinn macht, muss sich erst noch herausstellen. Vieles läuft anscheinend nur mit Doppelkern richtig gut...
 
das lustige an diesem artikel ist der satz:
"Auch an Spotlight soll massiv gearbeitet worden sind.", erinnert irgendwie an Achmed.... ^^
Sorry hat zwar wenig mit dem thread zu tun, aber ich fand es witzig :D
 
das mag ich an kritikern. die hängen sich immer an zitate und leben rein von verurteiltem. ironie des schiksals ...
 
18" HD-Powerbook duoCore 2,33 Ghz, 160GB

hab ich was verpasst?
 
consignatia schrieb:
Und Leopard soll noch dieses Jahr kommen. rotfl rotfl rotfl
Warum nicht? Im Gegensatz zu einem gewissen Software-Konzern hat Apple mit OS X die Mode eingeführt früher zu liefern, als geplant.
Tiger kam April 2005. Das sind 19 Monate bis Leopard im November.
Nachdem Vista schon wieder verschoben wurde wird Jobs alles dran setzen nochmal früher dran zu sein, mit Leopard.
 
Zurück
Oben Unten