Neues zu 10.5 Leopard?

Diskutiere das Thema Neues zu 10.5 Leopard? im Forum Archive.

  1. Andy Macht

    Andy Macht Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2004
    nix vista, das ist linux!
     
  2. jan10101

    jan10101 Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.12.2005
    Oh... das wär ja mal ein Grund Linux zu installieren... :)
    Wann kommt das raus?
     
  3. toolted

    toolted Mitglied

    Beiträge:
    1.070
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Das ist die neue Version der der grafischen Darstellung im weitesten Sinne.
    Alle angeschlossenen Geräte und das Verhalten werden darüber bestimmt.

    Ted
     
  4. Holodan

    Holodan Mitglied

    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    08.11.2003
    Ich hab XGL auf der CeBIT bewundern dürfen und war wirklich angetan. Linux ist doch wirklich schon weiter, als ich dachte. Wirklich nette Features. :)
     
  5. styler

    styler Mitglied

    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    11.05.2005
    wow! das werd ich mir auch genauer ansehen..
     
  6. tomtomclub

    tomtomclub Mitglied

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Hab da jetzt nichts Spezielles gesehen ausser ein paar nette Effekte.
     
  7. tofelli

    tofelli Mitglied

    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.08.2005

    Vielleicht wird es bei 10.5. einige dieser Effekte auch geben. Schaun ma mal...
     
  8. tomtomclub

    tomtomclub Mitglied

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    könnte gut sein, aber wenn das alles ist, dann wäre ich nicht gerade begeistert
     
  9. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Ich hoffe nicht, das meiste ist Kinderkram und hilft einem nicht wirklich weiter
     
  10. tofelli

    tofelli Mitglied

    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.08.2005

    Apple hat es bisher verstanden Effekte zu verwenden, die entweder nur gut aussehen aber nicht stören oder Effekte, wie den Trichter, der eine Funkrion hat. Wenn optische Effekte sinvoll eingesetzt werden, solls mir recht sein. Das Auge ist ja bekanntlich auch mit. :D
     
  11. tomtomclub

    tomtomclub Mitglied

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Bin auch der Meinung, dass bis jetzt bei Apple zuerst die Funktion da war, die oft mit einem netten Effekt ausstaffiert wurde. Ich hoffe das bleibt so.
     
  12. Markus!

    Markus! Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.931
    Zustimmungen:
    281
    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Na, da können wir ja mal von ausgehen. Warum hat Apple sonst extra für Leopard noch Interface-Designer angestellt, die sich mit Animation auskennen.
     
  13. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    28.200
    Zustimmungen:
    4.639
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Nein der Grund liegt darin begründet, so Steve, das die Vorteile von OS X nicht in einem 30 Sekunden WerbeSpot untergebracht werden können.

    In so Fern macht das Fett geschrieben wieder Sinn...;)
     
  14. Markus!

    Markus! Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.931
    Zustimmungen:
    281
    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Öhhh, Ähhhh … also stimmst Du mir zu?
     
  15. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    28.200
    Zustimmungen:
    4.639
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Nicht ganz....

    Du sagtest das Apple es nicht wüsste, wie man es machen sollte, und mit meiner Info womit es zusammenhängt, weiß man auch warum sie nicht wissen wie:

    Nämlich die Infos über OS X in 30 sec. zusammenzufassen.

    PS: Es gibt überhaupt so gut wie keine Werbung über Betriebssysteme, da haben wohl alle dieselben Schwierigkeiten

    Der Grund für einen Mac ist sicher hauptsächlich das BS, aber auch das Zusammenspiel mit der Hardware und auch die Güte der Hardware, deshalb stimme ich dir auch nicht ganz bei..;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...