Neues zu Mac OS X 10.5 Leopard?

mindestens 2 Prozessorkerne und 2 Gig Ram ? :)
 
2 Gig Ram

hehe wahrscheinlich liefern sie dann alle macs mit 256mb...
dass nennt sich strategie und zusatzverkauf...
 
Meine Planung sieht auch erst Ende 2006 einen neukaufs eines Macs in betracht, ob Mobil oder Desktop wird sich noch zeigen aber Ende 2ßß6 ist eigentlich gesetzt :)
 
Gray schrieb:
mindestens 2 Prozessorkerne und 2 Gig Ram ? :)
Wenn man mehrere Betriebssystem parallel laufen lassen möchte, steht da. Und da sind 2 GB RAM sehr plausibel.
 
Markus! schrieb:
Welchen Vorteil bringt Dir das? Vielleicht kannst Du es mir ja schmackhaft machen :)

Lies mal meine alten Beiträge zu diesem Thema, da gibt es einige ;)
 
Mauki schrieb:
Lies mal meine alten Beiträge zu diesem Thema, da gibt es einige ;)
Hast Du einen Link zu einem Thread? Du hast über 8000 Beiträge und die Auflistung der Beiträge eines Users geht auch nur bis in die hunderte. Ich benutz mal die Suche, aber ein Tipp/Link wäre nett :)
 
das wäre ja ganz genial! :)
 
bjelo schrieb:
18" HD-Powerbook duoCore 2,33 Ghz, 160GB

hab ich was verpasst?
Sorry, Du hast Recht. Soll natürlich MacBookPro statt Powerbook heißen. rotfl
 
Mauki schrieb:
Das wäre ja absolut geil. Apple macht endlich das was ich schon seit 3 Jahre forder ;)
Ich würde das schrecklich finden! Gerade dass Mail, Adressbuch und iCal eigene Programme sind und trotzdem sehr gut zusammenarbeiten finde ich so angenehm. Dieses alles-in-eine-Applikation-zusammenstopfen mag ich garnicht. Hab deshalb auch nie Outlook oder Entourage verwendet. Also hoffentlich kann man sich das aussuchen sonst wirds bitter... :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Ich würde das schrecklich finden! Gerade dass Mail, Adressbuch und iCal eigene Programme sind und trotzdem sehr gut zusammenarbeiten finde ich so angenehm. Dieses alles-in-eine-Applikation-zusammenstopfen mag ich garnicht. Hab deshalb auch nie Outlook oder Entourage verwendet. Also hoffentlich kann man sich das aussuchen sonst wirds bitter... :rolleyes:

MfG, juniorclub.
Dem stimme ich zu. Ich mag diese AllInOne Applikationen überhaupt nicht. Mail, Adressbuch, Kalender... toll, wie sie dennoch zusammenarbeiten, obwohl ich nach meinen Wünschen auswählen kann, was ich möchte und das mit einem Klick. Bei all in One erst die Applikation... und dann noch einmal wählen... ist nicht meins.
 
Das ist ja zu offensichtlich, daß es eine Falschmeldung ist.
Selbst wenn es noch so viele richtige Gerüchte geben würde wäre wohl kein Apple Entwickler so blöd diese zu bestätigen.
Dann diese HD und 2GB RAM Geschichte, also bitte. Demnach würde Leopard im multi OS Modus nicht einmal auf dem MacBook Pro funktionieren. Und dann gabs noch diesen iSight Fehler. iSight soll ja zusammen mit mail, ical und dem Adressbuch zu einer Anwendung werden -> iSight ist kein Programm.

Baba, Rémy
 
ende des jahres sollen auch die quad-core kommen......passt perfekt ;)
 
Dr Rémy schrieb:
Das ist ja zu offensichtlich, daß es eine Falschmeldung ist.
Selbst wenn es noch so viele richtige Gerüchte geben würde wäre wohl kein Apple Entwickler so blöd diese zu bestätigen.
Dann diese HD und 2GB RAM Geschichte, also bitte. Demnach würde Leopard im multi OS Modus nicht einmal auf dem MacBook Pro funktionieren. Und dann gabs noch diesen iSight Fehler. iSight soll ja zusammen mit mail, ical und dem Adressbuch zu einer Anwendung werden -> iSight ist kein Programm.

Baba, Rémy
Die 2 GB RAM für mehrere parallele Betriebssysteme sind doch absolut plausibel. Die HD-Vorstellungen sind dann doch etwas hoch gegriffen. Ansonsten sind, auch wenn der Beitrag falsch ist, interessante Ideen drin.

Das Leopard ein größeres Update wird, als Tiger sollte klar sein. Das Leopard noch dieses Jahr kommt ist auch mehr als wahrscheinlich.
 
Der "Entwickler" wird sich wundern wenn er im Juni auf der Worldwide Developers Conference in San Francisco auftaucht...

Sollte es sich bei dem Autor tatsächlich um einen Apple-Entwickler handeln, muß iCal dringend überarbeitet werden. :D
 
2GB Ram als Minimum sind plausibel?
Mehr geht doch gar nicht bei den derzeitigen Intel Macs, oder?
Wie kann das derzeitige Maximum als Minimum angenommen werden?
Wohl eher empfohlen, aber sicher nicht Minimum.

Baba, Rémy
 
Dr Rémy schrieb:
Wie kann das derzeitige Maximum als Minimum angenommen werden?
Wohl eher empfohlen, aber sicher nicht Minimum.

Baba, Rémy

Wir reden hier schließlich von nem Parallelbetrieb mit Windows Vista... also bitte :D
 
Schon alleine die Idee Leopard mit Windows Vista und Linux laufen zu lassen sollte doch schon stutzig machen.
Wie sollte das EFI-BIOS Problem dann eigentlich gelöst werden?
Kann man einen PC gleichzeitig mit BIOS und EFI booten?

Baba, Rémy
 
Dr Rémy schrieb:
Schon alleine die Idee Leopard mit Windows Vista und Linux laufen zu lassen sollte doch schon stutzig machen.
Wie sollte das EFI-BIOS Problem dann eigentlich gelöst werden?
Kann man einen PC gleichzeitig mit BIOS und EFI booten?

Baba, Rémy

Ein BIOS kann man auch emulieren - irgendwie wird's Apple schon hingebogen kriegen ;)
 
Markus! schrieb:
Hast Du einen Link zu einem Thread? Du hast über 8000 Beiträge und die Auflistung der Beiträge eines Users geht auch nur bis in die hunderte. Ich benutz mal die Suche, aber ein Tipp/Link wäre nett :)
Bis dreihundert übrigens genau.

Aber hier gibt es die Grundsatzfrage,
hier will er die Software selber entwickeln lassen,
da sucht er nach Unterstützung,
Verzweiflung und
Schluss!

Mauki, ich hoffe, dass ich das richtig zusammengefasst habe! :D


quelle schrieb:
Safari will be about 37% faster (YMMV).
Na und? Ist auch nicht mehr als nach jedem 10.4 update! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, das Paralesieren geht nur auf Intelchips...Also bei PPC hat man das Nachsehen oder wie mans nimmt. So wie es aussieht werd ich nun auch warten mit MBP/iBook Nachfolger und erst im November eins kaufen :D

Sehe auch bei den angeblichen neuen Möglichkeiten, dass sich viele Fragen, wieso auf Vista warten, wenn man jetzt einen Mac haben kann, der sogar Windows "wenn ichs dan noch brauchen sollte" laufen lassen kann :D
 
Zurück
Oben Unten