Neues Website-Projekt

Blinded

Blinded

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
von mir und nem Kumpel programmiert.

Bitte mal anschauen:
www.mobile-system.de

Ich hab mich bemüht das Design schön schlicht zu halten, wie findet ihr es?

Grüße,

blinded
 
Das Design find ich gut.
Ich halte dir nun die Daumen damit dein Konzept auch aufgeht.
 
Sieht ganz anständig aus. Versteh zwar nicht um was es geht, aber das macht ja nix.

Viel Glück damit ...!
 
goldader schrieb:
Sieht ganz anständig aus. Versteh zwar nicht um was es geht, aber das macht ja nix.
Um Simsen. Das ist das, wovon man krumme Finger bekommt und einen geringeren IQ (<- stand neulich in der Presse :D)

On-Topic: das Layout ist ok und zweckmässig. Ich befürchte aber auch, dass sich der Dienst nicht finanzieren wird. Ich drück trotzdem die Daumen.
 
Es geht darum:

Das wird eine zentrale Plattform, in der große Firmen der Öffentlichkeit die Möglichkeit sponsoren können, kostenlos SMS zu senden.

D.h. eine Firma zahlt z. B. monatlich 10 Euro in einen Pool ein, dafür können alle Leute kostenlos von dort aus SMS versenden und die Firma wird als Sponsor der Seite aufgelistet und bekommt somit gute Publicity.

Wenn sich genug Leute anmelden finden sich auch schnell genug Sponsoren und somit sollte das laufen... hoffe ich :) Die ersten 30 Euro habe ich mit meinem Bekannten schonmal von meinem Privatvermögen gespendet um das Projekt quasi "anzuschubsen"...
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,
schaut doch ganz ordentlich aus. allerdings fehlt mir so'n bisschen der
blickfang auf der startseite. die is'n wenig 'zu' schlicht. ansonsten gudd!

gruß
Elvis
 
Die Problem ist bloss, dass sich die User wie Geier auf den freien Service stürzen werden. Geld werdet Ihr nicht sehen und Werbebanner wird auch niemand anklicken. Hauptsache kostet nix. So schnell wirst Du gar nicht gucken können, wie sich Deine 30 Euro pulverisieren.

Das wird eine zentrale Plattform, in der große Firmen der Öffentlichkeit die Möglichkeit sponsoren können, kostenlos SMS zu senden.

Ohne Klicks/Hits haben grosse Firmen kein Interesse daran, als Sponsoren aufzutreten.

Ehrlich gesagt würde ich meine Engagament/Energie anders einsetzen :)

Frank
 
Schick schlicht gemacht. Zu Deinem Konzept wünsche ich Dir viel Glück
 
Ist gut! Reduzierte Gestaltung und dem Thema angepasst. Wirkt ähhm "seriös".
Viel Erfolg!
 
Ich würde die Linie im Feld unter "Pssst... Weitersagen" konstant blau halten.

Sonst gefällt sie mir gut! :)
 
Zurück
Oben Unten