Neues von Apple in den nächsten Tagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird wahrscheinlich nur ein lokaler New-Yorker Promotion event mit Fats Domino.
 
Wenn was großes angekündigt wird, dann kommt auch was großes. (*hoff*) :)
 
Charles_Garage schrieb:
Es wird wahrscheinlich nur ein lokaler New-Yorker Promotion event mit Fats Domino.


Ich dachte , es war in Singapur genauso ??? :confused:
 
Think-Different schrieb:
Ich dachte , es war in Singapur genauso ??? :confused:

Nein mbpnewbie meinte Shanghai, aber er wollte sich fürchte ich nur über uns lustig machen, oder mbpnewbie? - Sprich, bzw Tippe!

Edit: Könnten die Großstädter unter uns hier nicht mal kurz loslaufen und im Apple-Store nachsehen?
 
Ich glaube war falscher Alarm:

Schaut mal hier: Apple Store Soho, NY (Link )

Theater Intermission
We’re setting the stage for something big.

From February 21 through April 21, the theater will be closed. Please pardon our appearance as we make it bigger and better than ever. Free workshops will still be held throughout the store. Seating is limited. Ask a Mac Specialist for details. Our new Theater opens April 21.

sieht wohl nicht nach neuen Produkten aus....

War diese Woche im Store auf der Regent Street in London, dort war nix, die Stage war offen...

Grüße Tiescher
 
Charles_Garage schrieb:
Nein mbpnewbie meinte Shanghai, aber er wollte sich fürchte ich nur über uns lustig machen, oder mbpnewbie? - Sprich, bzw Tippe!
QUOTE]


du hast schon ganz recht ;-) ich glaub nicht dran dass da was kommt.. und wenn schon sei's drum in ein paar tagen werd ich hoffentlich mein heiß ersehntes mbp 2,0 in den händen halten und dann ... who cares..?!

gruß
 
was denn für ein theater?
 
aber passt das vom timing überhaupt ??

Ich mein es gibt noch keine Einladungen zu einem Event aber in den Stores werden schon Bühnen aufgebaut, da passt ja was von Reihenfolge her nicht oder seh nur ich das so?

Naja, endlich gibt`s mal was von Apple und vom timing würde ja passen mit den Macbooks. Den die Pros wurden auch 6 Wochen vor Liefertermin vorgestellt. Vielleicht findet Apple nun daran gefallen Prototypen vorzustellen und dann erstmal Vorbestellungen entgegen zu nehmen ^^ .

Naja ich bin gespannt, würde den ITVS aber eher als big ansehen als ein Macbook wobei auch das Display "big" sein könnte, oder?

Grüße,

EssenerMacianer
 
Nun ja..

Um das Rätseln mal wieder etwas am Köcheln zu halten: das hier http://www.thinksecret.com/news/0604videoipod.html
orakelt etwas von verschobenem Video-iPod. Bin aber bestimmt nicht der erste Finder dieser Info. Aber dennoch tief betrübt, wenns denn stimmt...
 
Na endlich haben wir hier nach dem "1.April-Apple-News" Thema wieder einen thread der das "Frühlings-Gerüchte-Loch" füllt. :rolleyes:
 
Das mit dem Loch stimmt echt, Apple hat lange nichts mehr "richtiges" vorgestellt. Das mit den technischen Problemen kann ich mir gut vorstellen, sowohl beim Video-iPod als auch bei dem lange erwarteten MacBook, oder könnte es einen anderen Grund für die Verzögerung geben?
 
Man kann sich ein Gerücht auch selber machen. In New York wird in einem Apple Store renoviert, und ihr fangt an über Neuerscheinungen zu fantasieren. Demnächst behauptet noch jemand, Apple würde Microsoft kaufen, weil er gesehen hat, dass Gravis in Frankfurt am Samstag wegen Inventur 2 Stunden früher zu macht. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß,

dejes
 
Simon Essl schrieb:
Das mit dem Loch stimmt echt, Apple hat lange nichts mehr "richtiges" vorgestellt. Das mit den technischen Problemen kann ich mir gut vorstellen, sowohl beim Video-iPod als auch bei dem lange erwarteten MacBook, oder könnte es einen anderen Grund für die Verzögerung geben?

was fürne verzögerung :rolleyes:
 
Das hier noch was Sinnvolles bei rauskommt (s. chq m.w.) wage sehr stark zu bezweifeln. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten