Neues von Apple in den nächsten Tagen?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von macmac, 14.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macmac

    macmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    War gestern im New Yorker Apple-Store. Dort wird im Obergeschoss eine große Bühne aufgebaut. Zu sehen war ein geschlossener roter Bühnen-Vorhang mit der Ankündigung: "Something big is coming soon".
    Was könnte das bedeuten?
     
  2. Das die nächsten Tage was Neues kommt :D:D
     
  3. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    186
    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Das wird wohl bedeuten, dass da etwas großes kommt. :D
     
  4. Charles_Garage

    Charles_Garage MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Ich fasse zusammen: Was großes Neues. :D

    Edit: Und zwar bald!
     
  5. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.816
    Zustimmungen:
    3.798
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    ipod kilo? ;)
     
  6. chicoconfuso

    chicoconfuso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.10.2005
    Das wird wohl dann der Big Mac featuring intel core quatro
     
  7. Friedemann

    Friedemann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Helmut Kohl wird Vorstandsvorsitzender von Apple???
     
  8. mbpnewbie

    mbpnewbie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    22.03.2006
    hier in shanghai steht der große rote vorhang auch schon... und in sydney wo ich jetzt gleich hin will denk ich mal is er dann schon offen...zeitverschiebung *g*

    sorry, aber langsam geht mir dieser hype um was neues von apple ziehmlich auf den keks. ich erinnere nur an die erste aprilwoche....

    lasst den (materiell nicht) armen menschen doch einfach mal n bissl zeit um was neues zu entwickeln dann brauchen wir uns hinterher über mangelnde qualität wenigstens nichtu zu beklagen (siehe mbp)

    ich für meinen teil warte erst mal darauf dass mein mbp 2,0 bei mir ist, alles andere ist mir egal
     
  9. Friedemann

    Friedemann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Da ist ja jemand reisewütig...:)
     
  10. mbpnewbie

    mbpnewbie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    22.03.2006
    klar immer rund um den apple *g*
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen