Neues vom iPod

Mir würde immer noch der 5er reichen...

Frage an die Erfahrenen: Falls die alten iPods diesen Monat eingestellt werden, was passiert dann mit alten Lagerbeständen?? Haut Gravis z.B. die raus?!
 
sorry, aber ich bin da sehr skeptisch... da kann ja nun jeder daher kommen und ganz tolle 'insider' infos ausplaudern...

übrigens, ich hab den neuen G5 schon gesehen und getestet, ich kenn da jemanden, der heißt glaube ich steve j., geh mit dem öfters nen cafe trinken... hock auch oft bei den entwicklern im büro, mehr darf ich aber nicht sagen ;) ;) :D :D
 
neue Ipods

@weini: Genau ,deswegen erscheint dieser Beitrag ja auch unter der Rubrik
"Mac-Gerüchteküche" und nicht unter.....:D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ipod

:rolleyes:
 

Anhänge

  • ipod2_2.jpg
    ipod2_2.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 178
c´est vrai?

Gut gemachtes fake oder wirklich echt?Erzähl uns mehr...:D :D
 
echt

natürlich "echt"

;)
 
Der...

...gefällt mir schon wesentlich besser! :D
 
Zurück
Oben Unten