Neues Verhalten bei 2 Rechnern?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Konqi, 30.03.2005.

  1. Konqi

    Konqi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    07.01.2005
    Die Musik auf meinem iPod stammt von meinem Notebook.
    Wenn ich nun den iPod an meinem Desktop-Rechner anschliesse, sagt mir iTunes immer, ich müsste den Pod formatieren, bevor ich ihn nutzen kann. Ich habe die Musik allerdings vom NB manuell (Sprich: alle Musiktitel in der Übersicht oben in iTunes per drag & drop) auf den iPod überspielt.

    Hat sich da das Verhalten der Pod's geändert, oder was mache ich falsch?
    Unter beiden iTunes ist das manuelle Übertragen eingestellt...
     
  2. MacMoped

    MacMoped Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Um was für Geräte handelt es sich denn bei dem Notebook und dem Desktop? Um Macs oder PCs?
     
  3. Konqi

    Konqi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    07.01.2005
    Das sind beides Pc's, Windows XP SP2
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.