Neues Update für WatchOS - wann möglich?

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.228
Reaktionspunkte
741
Hallo und erst mal Frohe Weihnachten an alle hier im Forum.:)

So liebes MU-Gemeinde - gestern habe ich meine lang ersehnte Apple Watch Series 2 Nike+ 42mm bekommen. Die Einrichtung war schnell erledigt.

Installiert ist nach wie vor WatchOS 3.1. Könnte das Update, welches Apple vor kurzem zurückgezogen hat noch dieses Jahr kommen oder wird es wohl Anfang 2017 erscheinen?

Gruß coolboys
 
Ich weiß ganz genau, daß es vielleicht dieses Jahr kommt oder erst nächstes Jahr. Aber das 100%ig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Ich weiß ganz genau, daß es vielleicht dieses Jahr kommt oder erst nächstes Jahr. Aber das 100%ig!
100%?
Also glaubst du fest daran, dass 3.1.1 nochmal veröffentlicht wird und nicht gleich 3.1.2? ;)
 
3.1.1 kann nicht nochmal veröffentlicht werden.
Es gibt Watches, die relativ problemlos damit laufen.
Daher wird man in der Versionierung einen Schritt weiter gehen müssen.
 
Nicht zwingend - die BuiltVersion ist ausschlaggebend nicht die watchOS Nr. ansich - gleiches (unterschiedliche Builts) gab es erst bei iOS 10.1.
 
Zurück
Oben Unten