... neues Update für Office 2004.

wibsi

wibsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
2.775
Reaktionspunkte
484
Hallo, seit 02.11.05 gibt es ein neues Update für Ms-Office 2004.
 
aha, und wo soll das stehen?
 
Ich glaube da verwechseltst du etwas. Es gibt ein 11.2.1 kombi-Update das auch ein ungepatchtes Office 2004 auf den neuesten Stand bringt. Man muss also nicht mehr alle Office 2004 Patches der Reihe nach einspielen.
 
Microsoft Office 2004 for Mac 11.2.1 Update

This update fixes a synchronization issue in versions of Microsoft Entourage that have been updated with Microsoft Office 2004 for Mac Service Pack 2 (11.2.0). The issue might cause data loss when Entourage attempts to synchronize with an Exchange mailbox that was moved to a different server running Microsoft Exchange Server. This update also resolves issues with setting Exchange server permissions and printing calendars. We strongly recommend that all Entourage users who have installed Office 2004 Service Pack 2 (11.2.0) install this update.

...

Last Updated: October 24, 2005
Image: Office2004-1121UpdateDE.dmg
 
Jarmithara schrieb:
Ich glaube da verwechseltst du etwas. Es gibt ein 11.2.1 kombi-Update das auch ein ungepatchtes Office 2004 auf den neuesten Stand bringt. Man muss also nicht mehr alle Office 2004 Patches der Reihe nach einspielen.

Wo gibt es das denn?
 
Im Autoupdate gibt es das. Ich habe Office 2004 installiert und der Autoupdater hat mir als erstes Update diese 11.2.1 Kombiupdate angeboten.
 
Achso... Ein Gesamtupdate konnte ich auf den MS-Seiten nämlich nicht finden.
 
...nach diesem Update funktioniert mein Entourage bei der Exchange-sync nicht mehr. Ich hätte angeblich einen falschen Benutzernamen angegeben. Hab ich aber nicht. hab gar nichts verändert, nur das Update eingespielt. Kennt jemand das Problem ?
 
Hallo, ich weis zwar direkt keine Antwort darauf da ich Exchange Server nicht verwende, aber nach dem Update wurde beim Start von Entourage gefragt ob "Schlüsselbund" aktualisiert werden soll, weiters gibt es neu im Menü neben der Hilfe einen Button für Skript Menü, die Erklärung dazu steht in der Hilfe bei Eingabe von "Skript", vielleicht findest du hier dann eine Lösung..
 
Hi, ich denke, dass es wohl ein Problem mit dem Schlüsselbund ist bzw. liegt das Problem daran, das MS die Eingabemaske für die Kennwörter geändert hat, aber die bestehenden Daten aus dem Schlüsselbund werden nicht korrekt übernommen. Aber der Witz ist, dass auch bei einer Neueingabe der richtigen Kennungen kein Verbindungsaufbau mehr möglich ist. Scheint wieder mal typisch MS zu sein, zum Update gibts irgenwann ein Update, da das Update nicht richtig funktioniert und mittels eines Updadtes noch mal geupdatet werden muss :rolleyes:
 
So, wieder was neues zum Office 2004 Update: Mein Entourage funktioniert noch immer nicht. Heute rief ich bei MS an, nach ca. 45 min. telefonieren sagte mir eine MS-Pfeife, dass das Problem nicht Entorurage oder das neue Update sei, sondern der Exchange Server, mit dem ich synen will. Ich soll einen Premium Support Vertrag abschliessen, kostet schlappe 300 Euronen. Nie wieder MS! :mad:
 
Wie funktioniert denn das AUtoupdate von Office 2004. Kann die Funktion nirgends finden.
 
Autoupdate befindet sich im Programmordner
 
Hat jemanmd die Lösung für das Problkem raus?!?! Ging bei mir nämlich nur einmal gut. Jetzt ist das Problem wieder da!
Einie
 
Zurück
Oben Unten