Neues Update 12.3 soll Schaden verursachen?

Ich habe drei Macs ohne Schaden erfolgreich upgedatet, allerdings war bei keinem das Logic Board ausgetauscht.
 
Von Giga ist zumindest nichts (mehr) zu halten. Platte Sprüche, keine Details, keine weiterführenden Infos, nur Clickbait.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Z4Devil, LuxLucis, Scum und 5 andere
Es gibt da ein Problem mit getauschten Logic Boards, weil die dann keine Seriennummer haben.
Da läuft dann was schief beim Firmware Update und schon muss ein zweiter Mac mit Apple Configurator 2 her, um per DFU den anderen zu retten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenny09 und dg2rbf
Von Giga ist zumindest nichts (mehr) zu halten. Platte Sprüche, keine Details, keine weiterführenden Infos, nur Clickbait.
Dieses Schicksal teilt das Portal mit Mac Life, CHIP, ComputerBILD und anderen "Qualitätsmedien". Kann man inhaltlich total vergessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Z4Devil, jorikael, Scum und 4 andere
ComputerBILD und Qualitätsmedium in einem Satz 🤯🫠
(Also die anderen sind ja in Print wenigstens (noch) ok (glaube ich)?)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: dg2rbf
Danke für dien Einblick in die Medienlandschaft.
 
  • Haha
Reaktionen: bat2111
ComputerBILD und Qualitätsmedium in einem Satz 🤯🫠
(Also die anderen sind ja in Print wenigstens (noch) ok (glaube ich)?)
Du hast seinen Post nicht verstanden, das Wort Qualitätsmedien steht in Klammern und ist sarkastisch gemeint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
MacBook Air 13" 2015
Bei mir waren plötzlich nach dem Update sämtliche Ordner vom Schreibtisch verschwunden. Der Schreibtisch war leer.
Durch das 12.3-Update wurde bei den iCloud-Einstellungen ein Häkchen entfernt. Häkchen erneut wieder gesetzt > läuft ;-)
 
Zurück
Oben Unten