Neues Tutorial zum Thema Parallaxenverschiebung verfügbar

Kein Bashing, aber hat der Effekt irgendeinen Sinn?
 
Da hab ich nach langer Zeit 'mal wieder Lust, ein komplexes Tutorial zu bauen und hier bei MU zu veröffentlichen, und alles was dem Hausbesetzer (sic!) dazu einfällt ist …

Kein Bashing, aber hat der Effekt irgendeinen Sinn?

… mit wie wenig Worten man es auf meine ignore-Liste schafft - beeindruckend! :(
 
Lass Dich davon nicht beeindrucken.
Man könnte auch fragen "welchen Sinn haben Effekte mit Motion" oder "welchen Sinn haben Tutorials", wenn man mit Videoschnitt nix am Hut hat.

Das Tutorial ist hammergut geworden, danke dafür.
 
Ja tschuldigung, aber der Effekt sieht so kacke aus, da wollt ich mal fragen, wofür man den brauchen kann.
Handwerklich bestimmt gut gemacht, aber trotzdem optisch halt eher ein "wozu das??"
 
Zurück
Oben Unten