Neues Topcase

  • Ersteller JacktheRipper21
  • Erstellt am
J

JacktheRipper21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Macfreunde,

Mein Macbook ist richtig schön in mitleiden schaft gezogen worden,...
Deswegen würde ich gerne mein Topcase ( also das Feld mit Tastatur ), austauschen.
Klar erster Gedanke Gravis, die werdens schon richtig, nur glaub ich dass mich der Schlag treffen wird wenn ich ein Angebot anfrage.

Deshalb, kann man das teil selber wechseln ? und vorallem kann man das Teil irgendwo kaufen und die wichtigste Frage lohnt es sich finanziell ?

MFG Marcel
 
nun ob es sich finanziell lohnt muss jeder für sich entscheiden...
selber austauschen sollte kein problem darstellen...eine bezugsquelle ist z.b. ifixit.com
 
iFixit ist eine Apotheke, TopCase für MacBook weiss, gebraucht für 199 Dollar. Die spinnen, verkaufen Gebrauchtteile zu total überzogenen Preisen.
 
Hat vielleicht schon einmal jemand die gleiche Reparatur durchführen lassen, wenn ja wo zu welchem Preis.

Oder dass schonmal selbst gemacht ?
 
Ich.
Das Topcase bei ebay für 40 Euro ersteigert (Neuteil), Austausch war in 15 Minuten erledigt.
 
des isch kuhl,....nur leider gibt es da grad keines :(

Was ist bei dir passiert noch brauchbar ?
 
Zurück
Oben Unten