Neues Topcase MacBook 13,3" für 40 €? Oder 110 € gebraucht?

Spock

Spock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
1.352
Reaktionspunkte
36
Klärt mich mal auf, liebe MacUser.

Was ist denn das für ein Orig Version von Topcase für das MacBook? Ein gebrauchtes kostet in der A...K... 110 €.
Bei diesem Online-Versand nicht mal 40 €. Kann das sein?

Ich hätte gerne ein neues TC (wegen den abgebrochenen Ränder am MB). Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil bei eBay (Teile kommen aus Hong Kong).

Lieben Gruß
Spock
 
Ist auf jeden Fall eine QWERTY Tastatur, ob sie original ist oder brauchbar, keine Ahnung.
Eine Reklamation wird ggf. schwierig werden wenn es Murks ist.
 
Wieso lässt du das Gerät nicht einfach kostenlos reparieren. Gibt da so eine Kulanzregelung.
 
Wieso lässt du das Gerät nicht einfach kostenlos reparieren. Gibt da so eine Kulanzregelung.

Hatte vor einiger Zeit mal gelesen, dass die Kulanz (Austausch des TC) abgelaufen ist. Der Rand ist leider erst dieses Jahr abgebrochen.

@Jan: Ja, QWERTY. Wäre nicht so schlimm. Aber stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen.
 
Ne, ist umgestellt worden. Nun wird ein mb nur noch maximal drei Mal repariert.
 
Ne, ist umgestellt worden. Nun wird ein mb nur noch maximal drei Mal repariert.
Hi, le_petz. Hast du grade die Quelle? Wenn nicht, schaue ich natürlich selbst nach.
So oder so, schon mal Danke! Spock
 
das deutsche Layout scheint deutlich teurer zu sein, bei fixem Überfliegen in neu um € 75,--

edit: bez. Kulanz würde ich direkt zum Hörer greifen und die Apple Hotline anrufen. Da bekommst Du am schnellsten ein ok oder eben nicht :)

Drück die Daumen
 
Ich würde für meinen weissen Schatz auf jeden Fall die 40 Neuronen investieren( wenn Kulanz nicht geht), da es besonders hässlich aussieht, wenn das Topase an den typischen Stellen weg geplatzt ist.
Egal ob QWERTY oder QWERTZ....
 
Zurück
Oben Unten