Neues Thinkpad T60 (Sorry, muss aber sein)

janosch

janosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
9
HI!

Schaut euch mal das neue IBM (Lenovo) Thinkpad T60 an klick
Solte Apple da jetzt nix vernünftiges Nachschieben, wo auch nur ansatzweiße an den T60 ran kommt. Werde ich mir doch wieder eine Thinkpad Notebook hollen. Geplant war ja ein 15" Powerbook mitte Januar.

mfg Janosch
 
ist echt lecker

LG
Unix
 
gibt doch son neues Lied oder nicht ? Ich glaub das heißt : Ugly! Naja von der Ausstattung schon sehr cool, sieht aber nach wie vor überhaupt nicht aus.
 
vor allem dieses feature gefällt:

zitat: "ThinkPad T60 keyboard with a Windows key"



:D
 
Und, was is mit MAC OS X! - ??? :rolleyes:
 
djdc schrieb:
Schon ne klasse Sache.

"No more parallel port on the T-series, it is replaced by a fan"

Naja, den hätte er ja beim Powerbook auch nicht. ;)

Allerdings braucht er beim Powerbook eigentlich auch keinen offenbar zusätzlichen Lüfter :D

Naja, was soll man sagen. Ein Thickpad eben, bestimmt gut, wenn man in der windowswelt bleiben will bzw. mit Linux arbeiten möchte.

Joost
 
Ich seh jetzt irgendwie nicht, was an dem Teil so der Brüller sein soll. Oder das Killerfeature.

Matt
 
das ist doch einfach ein typisches thinkpad oder?

vom design her hat sich nicht viel verändert, von der ausstattung ist klar, das es neuigkeiten gibt.

aber ich würde daran ncihts finden, was der überhammer ist, im vergleich zu aktuelle thinkpads oder irre ich mich?
 
er sieht schon mal so aus, wie die ibm so eben aussehen: schwarz und noch mal schwarz! :D. und ausserdem: es bleibt immer noch ein windoof-rechner! :)
 
na ja ganz ehrlich....

das teil iss ned schlecht "ABER"

-kein Dvi Ausgang, aus dem Vga Ausgang kommt bei notebooks meist nur MATSCH.

-Die 15 Zoll Powerbooks haben ne höhere Auflösung

Das einzigste was mich an dem Lenovo reizt ist die Grafikkarte.
 
It bestimmt ein gutes notebook...

+Geschwindigkeit Prozessor und Bus
+Geschwindigkeit Grafikkarte

- Betriebssystem
- Batterielaufzeit bei Dualcore mehr als fragwürdig
- altes Design und Architektur
- schwer
- Displayauflösung


Also die alte Frage.
Ist Geschwindigkeit alles?
 
warum die kritik am fehlenden parallelport bei einem aktuellen produkt? bis vor ein paar monaten hatte ich ein powerbook (Baucjahr 2003) und ich erinnere mich nicht an einen parallelport.... :/
 
Ich hat lange Zeit ein Thinkpad und ich war auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Aber ich würde mit dennoch lieber ein Powerbook kaufen.
 
reumakai schrieb:
warum die kritik am fehlenden parallelport bei einem aktuellen produkt? bis vor ein paar monaten hatte ich ein powerbook (Baucjahr 2003) und ich erinnere mich nicht an einen parallelport.... :/

Damit war eigentlich mehr der zusätzliche Lüfter gemeint, der jetzt statt des Parallelports eingebaut ist.
 
upsi. :) recht haste .... demnächst haben die DualCore Maschinen einen 30cm Lüfter mit 5mm Bauhöhe unterm Gehäuse.

Performant sind die ja, @Unixx. Entweder IBM oder gar keine DOSe......

@Mister_Ed: ich fäns endgeil, wenn mein iMac Klavierlack schwarz wäre! *träum* oder grau in Kunststoff, wie ein PowerBook.
 
Zurück
Oben Unten