neues Telefonbuch-Widget

coole Sache....so langsam macht das echt spass ;)
 
Das läuft ja richtig fluffig.

gibt es eigentich auch ein widget für die rückwärtssuche?
 
Für die Rückwärtssuche: Nofelet, funktioniert aber nicht ganz so gut.
 
das hab ich gebraucht, danke! :)
 
super widget! die karten funktion ist auch spitze!
 
sehr geil! wenn du da jetzt noch 'ne rückwärtssuche und die gelben seiten implementierst bist du mein neuer widget-gott.
 
was bei mir leider nicht funktioniert, ist die Eingabe von Ortsfavoriten. Ich kann einfach nicht in das Fenster klicken
 
Karijini schrieb:
was bei mir leider nicht funktioniert, ist die Eingabe von Ortsfavoriten. Ich kann einfach nicht in das Fenster klicken
Die Favoriten fügt man hinzu, indem man nach einer Suche in der Ortsauswahl auf das Herzchen hinter dem Ortsnamen klickt!
 
man das ist ja eins der Besten Widget!

Danke!

Kala
 
Sehr schönes Widget, aber ich kann offensichtlich nur einmal suchen (vielleicht liegt es auch daran, daß ich mir die Kartenansicht habe anzeigen lassen). Nach einer Neuinstallation lief es wieder - einmal.

Kann das jemand reproduzieren?

Schönes Grüße,
nablamalnabla
 
wo gibts da ne kartenansicht?
 
martymcfly schrieb:
Ich möchte jetzt mal mit einer blöden Zwischenfrage die Euphorie bremsen: Wer garantiert mir eigentlich, dass ich mir nicht die Seuche auf den Rechner lade, wenn ich von einer mir fremden Website ein Widget lade? Noch dazu ein Widget, dass selbstverständlich eine Erlaubnis benötigt, sich mit dem Internet zu verbinden, um seine Aufgabe zu erfüllen.

Ist es denkbar, dass man sich Spyware oder Schlimmeres einfängt?
 
Sobald du auf eine gefundene Adresse klickst...
 
die karte bekommt man beim klicken auf die strasse/den ort in der trefferliste.

und: nein, das ist keine spyware sondern das offizielle telefonbuch-widget "Das Telefonbuch" der Telekom, entwickelt von der iWelt AG.
 
Wirklich gut :)
 
laukel schrieb:
Ich möchte jetzt mal mit einer blöden Zwischenfrage die Euphorie bremsen: Wer garantiert mir eigentlich, dass ich mir nicht die Seuche auf den Rechner lade, wenn ich von einer mir fremden Website ein Widget lade? Noch dazu ein Widget, dass selbstverständlich eine Erlaubnis benötigt, sich mit dem Internet zu verbinden, um seine Aufgabe zu erfüllen.

Ist es denkbar, dass man sich Spyware oder Schlimmeres einfängt?

Unser OS wird doch immer von allen so gerühmt dafür das es nicht anfällig ist für Viren (Seuche) :) . Warum also die Sorgen kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten