Neues System installieren - installation startet nicht

nixgarnix

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
2
Hallo liebe, hilfreiche, MacUser-Gemeinde!
Ich hab mir ein (gebrauchtes) iBook G4 12" gekauft - leider ohne Installations CDs. Die habe ich mittlerweile aber woanders erstanden (10.3 - nicht Hardwaregebunden) doch die Installation will nicht funktionieren.

Disk1 rein, (PDF lesen), Doppelclick auf Install-File, Meldung: Sie müssen Neustarten, ok, Passwortabfrage des Benutzers, und ab dafür. iBook fährt runter, fährt wieder hoch, Apfel erscheint, neben dem Apfel ein paar Sek. später dann noch komische Pixelfehler, hängt - nix geht mehr.:(

Mach ich was falsch oder hat man mir defekte CDs untergejubelt???:confused:
 

bernie313

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
23.043
willkommen im Forum
Was passiert denn wenn du bei eingelegter CD beim Starten die Taste C gedrückt hältst und dann den Install startest?
 

nixgarnix

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
2
...das gleiche!
CD bootet, Apfel kommt, und - "komischePixel" bis nix weiter...
 
Oben