Neues Symbol Safari seit Update auf 15.7

J

jocmueller

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe die Tage auf 15.7 upgedated und bekomme seither immer mal wieder oben rechts ein neues Symbol in Safari angezeigt, dessen Bedeutung sich mir nicht erschließt (siehe Anhang, das Symbol ganz rechts wo normalerweise vier Tab-Quadrate sind). Es taucht immer mal wieder nicht reproduzierbar auf, habe mir schon einen Wolf im Web und den einschlägigen Foren gesucht, leider nix gefunden.

Kann wer helfen?

Danke und Grüße
Jochen
 

Anhänge

  • IMG_2490.jpg
    IMG_2490.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 73
Hilft dir das hier?
 
Das ist das Symbol "Öffnen mit Safari". Es erscheint aber eigentlich nur, wenn du in einer anderen Anwendung als Safari bist.
 
Hallo,

danke euch, werde ich beobachten ob nur außerhalb Safari aber mir ist es tatsächlich nur beim normalen Surfen im Safari aufgefallen, in keiner anderen Anwendung… vielleichtein Bug…

Grüße
Jochen
 
Zurück
Oben Unten