Neues Spiel

Ein absolut cooles spiel :D
 
Kann ich auch irgendwo bremsen? Weil sonst krieg ich das nicht hin!
 
Also ich flieg und flieg und es nimmt kein Ende, ich las doch da was von Levels, oder?

dasich
 
Suchtspiel ;)
 
Wewer schafffts denn bis lvl9? :p
 
Sehr geil, bin schon im 3. level. :D

dasich
 
Ich kann das nicht spielen, mein Kopf will immer mit ausweichen. :D
 
Leider merkt man nur die unpräzise Steuerungsmöglichkeit des Apple Mausschinkens. Die ist echt seeeeeehr schlecht, die 50 Euro schwere Mighty Maus. :(

Und meine geile 10 Euro Funkmaus, die eine Wahnsinnspräzision hat, geht nicht mehr. :(


dasich
 
Richtig Spass macht das ganze doch erst an der Nintendo Wii! :D
 
Maex schrieb:
Richtig Spass macht das ganze doch erst an der Nintendo Wii! :D

Genau :)

btw bin bis lvl4 gekommen...

Und noch ein kleiner Tipp: Tesa-Streifen mit nem schwarzen Punkt auf den Bildschirm kleben. Hilft als "Visier" ein bißchen ;)
 
verflixtes 2. Level ;)
 
Andi92 schrieb:
Kann ich auch irgendwo bremsen? Weil sonst krieg ich das nicht hin!

Für eine Antwort auf diese Frage wär ich auch sehr dankbar
 
Nein, kann man nicht...

Ist ja grad die Herrausforderung bei dem Spiel, dass es immer schneller wird :)
 
Bin bei Level 7 stehen geblieben, ist genau mein Geschmack für Spiele, dieses Game, wenngleich Apples unpräzise und teilweise willkürlich springende, 5 Euro wert seiende Maus mich ab und an zum Verzweifeln gebracht hat.

mensch, nun haben sie Multi Touch und kriegen es nicht hin, ordentiche Eingabegeräte für Ihre Rechner zu bauen. leider habe ich keine Kohle, sodaß ich den SChrott noch eine Weile benutzen muss, aber man überlege, was eine Mighty Maus kostet und was der Haufen SChrott eigentlich wert wäre. :( Apple, komm mal ausm Knick.

dasich
 
Mit der Wii Remote am 1,06m großem Plasme mit nem PB G4 und ner 6000 DSL Leitung gehts gut. :cool:
 
Zur Signatur: Ohja, schick mir mal deine Bankdaten...dann kann ich online einkaufen gehn ;)

OnTopic: Ja, so könnte das durchaus Spaß machen :)
 
Neue Rekorde?? =)
 
Cool, erinnert mich an den Todesstern bei "Rückkehr der Jedi Ritter" :)
 
blödes spiel...
nach level 9 fängt man wieder bei 1 an
 
Zurück
Oben Unten