Neues Spiel

Andi92

Aktives Mitglied
Registriert
27.06.2006
Beiträge
2.223
Kann ich auch irgendwo bremsen? Weil sonst krieg ich das nicht hin!
 

dasich

Aktives Mitglied
Registriert
22.08.2004
Beiträge
7.044
Also ich flieg und flieg und es nimmt kein Ende, ich las doch da was von Levels, oder?

dasich
 

i_lp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.08.2006
Beiträge
1.461
Wewer schafffts denn bis lvl9? :p
 

dasich

Aktives Mitglied
Registriert
22.08.2004
Beiträge
7.044
Sehr geil, bin schon im 3. level. :D

dasich
 

animalchin

Aktives Mitglied
Registriert
14.10.2003
Beiträge
5.008
Ich kann das nicht spielen, mein Kopf will immer mit ausweichen. :D
 

dasich

Aktives Mitglied
Registriert
22.08.2004
Beiträge
7.044
Leider merkt man nur die unpräzise Steuerungsmöglichkeit des Apple Mausschinkens. Die ist echt seeeeeehr schlecht, die 50 Euro schwere Mighty Maus. :(

Und meine geile 10 Euro Funkmaus, die eine Wahnsinnspräzision hat, geht nicht mehr. :(


dasich
 

Maex

Mitglied
Registriert
19.07.2006
Beiträge
591
Richtig Spass macht das ganze doch erst an der Nintendo Wii! :D
 

Chri.de

Mitglied
Registriert
18.12.2006
Beiträge
449
Maex schrieb:
Richtig Spass macht das ganze doch erst an der Nintendo Wii! :D

Genau :)

btw bin bis lvl4 gekommen...

Und noch ein kleiner Tipp: Tesa-Streifen mit nem schwarzen Punkt auf den Bildschirm kleben. Hilft als "Visier" ein bißchen ;)
 

Chri.de

Mitglied
Registriert
18.12.2006
Beiträge
449
Nein, kann man nicht...

Ist ja grad die Herrausforderung bei dem Spiel, dass es immer schneller wird :)
 

dasich

Aktives Mitglied
Registriert
22.08.2004
Beiträge
7.044
Bin bei Level 7 stehen geblieben, ist genau mein Geschmack für Spiele, dieses Game, wenngleich Apples unpräzise und teilweise willkürlich springende, 5 Euro wert seiende Maus mich ab und an zum Verzweifeln gebracht hat.

mensch, nun haben sie Multi Touch und kriegen es nicht hin, ordentiche Eingabegeräte für Ihre Rechner zu bauen. leider habe ich keine Kohle, sodaß ich den SChrott noch eine Weile benutzen muss, aber man überlege, was eine Mighty Maus kostet und was der Haufen SChrott eigentlich wert wäre. :( Apple, komm mal ausm Knick.

dasich
 

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Registriert
10.06.2006
Beiträge
2.603
Mit der Wii Remote am 1,06m großem Plasme mit nem PB G4 und ner 6000 DSL Leitung gehts gut. :cool:
 

Chri.de

Mitglied
Registriert
18.12.2006
Beiträge
449
Zur Signatur: Ohja, schick mir mal deine Bankdaten...dann kann ich online einkaufen gehn ;)

OnTopic: Ja, so könnte das durchaus Spaß machen :)
 

bosse

Mitglied
Registriert
21.11.2003
Beiträge
123
Cool, erinnert mich an den Todesstern bei "Rückkehr der Jedi Ritter" :)
 
Oben Unten