Neues Sicherheitsupdate!?

E

eXecUTe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2003
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
hab eben das neuste sicherheitsupdate ueber die software aktualisierung installiert, und nachdem der rechner gebootet hat laeuft dauerhaft der laeufter meines ibooks !? habt ihr das selbe problem ? oder was is los ?

gruß execute
 
Hab das gleiche iBook wie Du, mit Update installiert. Allerdings ist mein Luefter auch weiterhin stumm.

Gruss,

der GermanUK
 
bei meinem PB ist alles wie immer ;) Du meinst das Update vom 6.4., oder?
 
Hatte das selbe Problem. Nach einer viertel Stunde blieb der Lüfter dann aus.
 
aso ok =) ich werds gleich nochmal versuchen
 
Häh!?

Bin ich blind? Oder meine Software-Aktualisierung doof? Ich krieg kein neues Sicherheits-Update angeboten...
:confused:
 
Re: Häh!?

Original geschrieben von JomiHH
Bin ich blind? Oder meine Software-Aktualisierung doof? Ich krieg kein neues Sicherheits-Update angeboten...
:confused:

ich auch nicht... und meine Frage nach dem 6.4 wurde ja leider ignoriert.... :confused: aber ich denke mal, dieses ist gemeint ;)
 
Also, bei mir gibt es auch kein neues Sicherheitsupdate. Hey, Execute - hast du ne Sondervertrag mit Apple??
 
Hab auch ein neues Sicherheitsupdate installiert das war aber schon vor etwa einer Woche. Den Lüfter hat es jedoch in keiner Weise beeinflußt mein Lüfter läuft nämlich schon im Dauerbetrieb auf niedrigster Stufe seitdem ich 10.3.3 installiert habe :mad:
 
Bei mir ist auch alles OK.
 
@ceekay:

bist du sicher, dass der Lüfter erst seit 10.3.3 ständig läuft? Ich hab das nämlich auch, aber bei mir liegts nicht am Update.

Gruss Gustav
 
Zurück
Oben Unten