Neues Sicherheitsupdate!?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von eXecUTe, 14.04.2004.

  1. eXecUTe

    eXecUTe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2003
    hab eben das neuste sicherheitsupdate ueber die software aktualisierung installiert, und nachdem der rechner gebootet hat laeuft dauerhaft der laeufter meines ibooks !? habt ihr das selbe problem ? oder was is los ?

    gruß execute
     
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Hab das gleiche iBook wie Du, mit Update installiert. Allerdings ist mein Luefter auch weiterhin stumm.

    Gruss,

    der GermanUK
     
  3. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2003
    bei meinem PB ist alles wie immer ;) Du meinst das Update vom 6.4., oder?
     
  4. Sanity

    Sanity MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2002
    Hatte das selbe Problem. Nach einer viertel Stunde blieb der Lüfter dann aus.
     
  5. eXecUTe

    eXecUTe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2003
    aso ok =) ich werds gleich nochmal versuchen
     
  6. JomiHH

    JomiHH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Häh!?

    Bin ich blind? Oder meine Software-Aktualisierung doof? Ich krieg kein neues Sicherheits-Update angeboten...
    :confused:
     
  7. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Re: Häh!?

    ich auch nicht... und meine Frage nach dem 6.4 wurde ja leider ignoriert.... :confused: aber ich denke mal, dieses ist gemeint ;)
     
  8. scwork

    scwork MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Also, bei mir gibt es auch kein neues Sicherheitsupdate. Hey, Execute - hast du ne Sondervertrag mit Apple??
     
  9. Ceekay

    Ceekay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.02.2004
    Hab auch ein neues Sicherheitsupdate installiert das war aber schon vor etwa einer Woche. Den Lüfter hat es jedoch in keiner Weise beeinflußt mein Lüfter läuft nämlich schon im Dauerbetrieb auf niedrigster Stufe seitdem ich 10.3.3 installiert habe :mad:
     
  10. Supersonic

    Supersonic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    26.07.2003
    Bei mir ist auch alles OK.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen