Neues Sicherheitsupdate 2007-002 und Java-Update

adreu

adreu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
770
Reaktionspunkte
26
Sind in der Software-Aktualisierung verfügbar.

Meine einfache Frage: Hat jemand Probleme nach Installation der Updates?

Bin da immer etwas zögerlich.
 
Funktioniert einwandfrei... bis auf die Uptime, die ist wieder kaputt... :)
 
Hab drei Updates Java, Security und dieses Zeit-Dinges installiert.
Hab keine Probleme bislang.
Kann ich aber nur vom MacBook sagen,
iMac kommt erst morgen in den Genuß.
 
hab die updates vor einer stunde auf meinem pb installiert, läuft alles super...:)
 
@gurubez: Das musste ja kommen...;)

Danke für die Antworten, habe die Updates gerade installiert und im Forum Posten geht zumindest noch :).
 
hab bei meinem MacBook Pro auch keine Probleme.
Safari kommt mir auch schneller vor, ist aber wahrscheinlich eher, weil man irgend etwas erwartet, dass sich verändert.

Das mit der Zeit hat nur den Grund, dass manche Länder ihr "System" zu Sommerzeit geändert haben und dieses nun in die Datenbank übernommen werden muss.
 
alles super...
 
ja, bei mir auch keine Probleme...

Edith sagt: Bis jetzt... :D
 
Ich vermisse in Bezug auf Safari das Wort "geschmeidig". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
iSync möchte beim Abgleich mit dotmac bei mir plötzlich 178 Kontakte löschen. Ich forsche nachher mal.
 
csb schrieb:
Ich vermisse in Bezug auf Safari das Wort "gescheidig". ;)

Das würde ich vielleicht auch tun, wenn ich wüßte was es bedeutet? :confused: ;)
 
zwobot81 schrieb:
Das würde ich vielleicht auch tun, wenn ich wüßte was es bedeutet? :confused: ;)

ich möchte ein "m" (ver)kaufen... :D
 
Toll....

Keiner von euch hat bemerkt, das es ein Sommerzeit-Update gibt.

Der Sommer geht jetzt einen Monat länger, Danke Steve....

Ach ja, Safari geht irgendwie geschmeidiger und schneller..:D :p und das bereits nach der Ankündigung der Aktualisierung,
also bevor sie installiert war. :D :D
 
Hm, nach dem Update hatte mein MacBook kurzzeitig Gedächtnisschwund. Beim Hochfahren kam immer kurz der Ordner mit Fragezeichen. Rechte repariert, Festplatte repariert, Hardwaretest -> alles i.O. Danach hat er sich wieder berappelt. Komisch, komisch :rolleyes:
 
Irgendwie kommt es mir sovor als ob mein Eclipse 3.2 schneller startet, am arbeiten selber hat sich nix verändert, aber er sucht nimmer so lange anch den Plugins am anfang …
Mhhh vllt lags auch daran das ich ewig nimmer neu gestartet hab …
 
Sauerei, Safari ist TOTAL LANGSAM! :motz:


;) :D

Keine Probs. Die Gemüsereibe rödelt seit heute morgen auch wieder unter Volldampf - alles geschmeidig wie immer. :)
 
Keine Probleme, meine ,,Javaanwendungen'' Neooffice und Freemind laufen auch.

Gruesse, Pablo
 
st34Lth schrieb:
Funktioniert einwandfrei... bis auf die Uptime, die ist wieder kaputt... :)


Jaja, nachdem Safari nicht mehr zu beschleunigen ist, wird jetzt die Uptime verringert :D
 
Zurück
Oben Unten