1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Security Update

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Dr. Snuggles, 05.04.2004.

  1. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Wollte gerade das neue Security-Update ziehen, kurz vor Vollendung brach es ab. Ich erhielt die Meldung, Programm unerwartet beendet. Nun ist es nicht mehr in der Liste.

    1. Wo bekomme ich es jetzt?
    2. Haben mehr diese Erfahrung gemacht?
     
  2. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Bei mir lief alles perfekt. Schau mal hier nach. Da dürftest Du es bekommen. http://www.apple.com/support/downloads/securityupdate_2004-04-05_(10_3_3).html
     
  3. grunert.ch

    grunert.ch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Grüsse nach St. Blasien. Da war ich gestern auch mal wieder bei unseren Freunden zu Besuch.

    Unter http://www.apple.com/support/downloads/ findest Du immer alle Updates die Du sonst bei solchen Pannen aus Deiner Update-Liste verpasst.
     
  4. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Ah Danke...

    Komisch habe dich gestern gar nicht gesehen, und St. Blasien ist doch gar nicht so groß:confused: :D
     
  5. grunert.ch

    grunert.ch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Also ich könnt wetten, ich habe gestern einen auf nem zusammengeklappten Regenschirm durch die Gegend springen sehen. Das ist doch Dein Foto, Dr. Snuggles? :D
     
  6. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
    Also bei mir ist das neue Security-Update drauf. Hatte keine Probleme.
    Wo kann man nachlesen was eigendlich alles geändert wurde?

    Gruß,
    Dayzd
     
  7. MacCaffeine

    MacCaffeine MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Also bei mir hat das update auch ohne Probleme funktioniert.
    Wegen den Veränderungen:
    Quelle: macnews.de

    MfG MDLC=)
     
  8. grunert.ch

    grunert.ch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Nun die Beschreibung der Änderungen ist ja auch immer zumindest grob umrissen auf der jeweiligen Download-Seite bei Apple angegeben (siehe oben genannte Links). Das sind aber für gewöhnlich auch nicht mehr Details als im Update-Programm zum jeweilgen Punkt geschrieben wird.
     
  9. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Security Update 2004-04-05
    Delivers a number of security enhancements and is recommended for all Macintosh users. This update includes the following components:


    CUPS Printing
    libxml2
    Mail
    OpenSSL


    beim zweiten Versuch hat es geklappt.
     
  10. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
    thx Macuser ;-)

    Gruß,
    Dayzd