neues quicktime update zerschiesst camino!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von celsius, 31.10.2004.

  1. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    seid ich das neue updatet von quiktime gezogen haben, kann ich mit camino keine flash oder java lastige seiten mehr betrachten!
    kann das eine bestätigen?
    ist firefox auch davon betroffen?
     
  2. Mackie1957

    Mackie1957 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Sei froh, dass du firefox und Camino überhaupt noch benutzen kannst. bei mir geht nichts mehr. Jetzt habe ich den Quicktime Player rausgeschmissen. Aber es geht trotzdem nicht.
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Nützt auch nix! Der QuickTime Player ist nur ein Frontend für QuickTime. QuickTime selber ist eine systemkomponente....
     
  4. Also bei mir läuft alles problemlos!

    Hattet ihr Panther frisch installiert oder von Jaguar upgegradet?
     
  5. roenz

    roenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Auch bei mir läuft alles problemlos. Getestet auf zwei aktualisierten Systemen (Jaguar => Panther).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen