Neues Quicktime Update 7.1.1. !

steve_cooks

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
116
.. hat es schon wer installiert?

Sowie das Superdrive Firmware Update 2.0! :cool:
 
Weder noch, beim Quicktime habe ich bei einer bekannten nur von Problemen mit Mail gehört, da lass ich das mal lieber.

Und die Firmware wollte nicht bei meinem Powerbook updaten.
 
Inwiefern Probleme mit Mail? Da ich es auch benutze und gerade beide Updates runterlade.. Ohjemine..
 
....also das QT 7.1.1 kannst du gelassen auslassen, da es für dien eh keine bedeutung hat, es sei denn du exportierst keynote zu iDVD

Laut Apple:
QuickTime 7.1.1 behebt ein Problem mit Startobjekten von Drittanbietern bei Intel-basierten Mac Computern. In dieser Version von QuickTime wird ebenfalls ein Problem beim Exportieren von Keynote Präsentationen zu iDVD behoben.

....was das ganze allerdings mit "mail" zutun haben soll, kann ich nicht nachvollziehen .... ich hab mir das update bislang geschenkt ....und mit 10.4.7 kommt das dann ja eh mit.
 
das qt update beseitigt aber die probleme mit adobe produkten... besonders bei acrobat!
 
fallen schrieb:
das qt update beseitigt aber die probleme mit adobe produkten... besonders bei acrobat!

..welche probleme mit Adobe ? .....auf PPC-macs habe ich in letzter zeit keine probleme gehabt ?
 
Richtig, die Behebung der Adobe-Probleme beziehen sich auf die Intel-Schiene. Die Probleme mit Mail beziehen sich auf Multimedia-Anhängen, die in der Vorschau von Mail angezeigt werden.

Mail hat sich bei der Bekannten schlicht und ergreifen aufgehangen und lies sich nicht mehr starten.
 
Also das Superdrive Update konnte ich problemlos installieren, zweimal war ein Neustart erforderlich, das Superdrive hat zweimal "gesurrt" und alles läuft bisher normal.. :)
 
Ich konnts halt wieder nicht lassen und hab das Quicktimeupdate doch installiert - bisher keine Probleme mit Mail. :cool:
 
....ich denke auch nicht, das es schadet ... nur meine ich hilft es bei mir auch nicht :D

...und was der panther frisst, damit kenn ich mich eh nicht mehr aus ... die katze ist bei mir ausgestorben ;)
 
Willst du mir etwa anraten doch mal den Umstieg auf Tiger zu wagen? Dachte ich freunde mich erst wieder mit dem Leoparden an ..
 
...naja, damit wiederspricht du dir, oder allen "nicht-umsteiger" argumenten .... die ja immer behaupten auf 10.3.9 zu verharren, weil sie mit einem "stabilen" system arbeiten wollen .... dann auf den testballon 10.5.0 zu wechseln klingt nicht sehr sinnreich ..... da wüde ich dann doch lieber jetzt auf 10.4 switchen und das erste halbe jahr des leoparden verstreichen lassen ...

...meine 10 Tiger hier laufen stabil wie ne wand .... und schneller als alle panther vorher .... panther liegen doch eh nur faul auf den bäumen :)
 
Zurück
Oben Unten