Neues Produkt: iPhone aufladen nur durch Körperbewegung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bartosz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Ein innovatives Produkt namens ******************* machts möglich. Schon bald gibt es ein handliches Gerät, dass das iPhone eigenständig und nur durch die eigene Körperbewegungen (zum Beispiel beim Gehen) wiederauflädt. Wen man zum Beispiel unterwegs ist beim Zelten oder Wandern oder irgendwoanders wo es gerade keinen Strom gibt und das iPhone leer geht kann man das binnen einer Stunde und ein paar Kilometern bis zu 80% aufladen. Eine Super Erfindung meiner Meinung nach Umweltfreundlich und Genial!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liest sich wie Werbung. :)
 
Ist es auch, so wie jeder Thread von Bartosz bisher...
 
Keine Werbung

Hey Freunde, das ist keine Werbung!!! Ich blogge, ja! Und will euch eigentlich informieren über neue Trends die euch voll was bringen. Denkt mal darüber nach. Ich versichere (an die Admins) das das hier keine Werbung ist, sondern ich die Community mit meinen Beiträge nur über neue Trends (aus meinem Blog) informieren möchte. Wenn das nicht gewünscht ist, was ich bei diesem Produkt nicht verstehen kann ( weil es wirklich innovative, umweltfreundlich und total cool ist) dann schick mir doch bitte eine Mail und dann ist die Sache gegessen. Mfg
 
Na dann kann ich ja noch ne Runde spamen, bis das Ding hier zugemacht wird.

Aktuell draussen: Grauer Himmel :(
 
Hey Freunde, das ist keine Werbung!!! Ich blogge, ja! Und will euch eigentlich informieren über neue Trends die euch voll was bringen. Denkt mal darüber nach. Ich versichere (an die Admins) das das hier keine Werbung ist, sondern ich die Community mit meinen Beiträge nur über neue Trends (aus meinem Blog) informieren möchte. Wenn das nicht gewünscht ist, was ich bei diesem Produkt nicht verstehen kann ( weil es wirklich innovative, umweltfreundlich und total cool ist) dann schick mir doch bitte eine Mail und dann ist die Sache gegessen. Mfg

Ja genau...

Das Du Suchmaschinenfreundlich verlinkst ist auch nur Zufall....

P.S. Blauer Himmel und Sonnenschein.
 
@ Sym

HaHa... :auslach: Hier scheint die Sonne, bei 12,3 Grad Celsius.


*Verdammt schon wieder zu lahm. :hum:*
 
Man schaue sich nur mal an, wer den verlinkten Beitrag verfasst hat… [Edit: Mit der Bemerkung kam ich wohl ein bisschen zu spät :hehehe:]

Arm sowas. Dann schreibs wenigstens in deinen Eröffnungspost! :rolleyes:
 
Das hat nichts mit Werbung zu tun

O mein Gott das ihr das nicht checkt. Ich blogge ja! Und blogge und verlinke nicht irgendeinen Mist sondern nur Top Innovative News. Ich dachte gerade Mac User würden sich darüber freuen, wenn sich einer mal die Mühe macht und über coole Sachen schreibt. Mann mann mann....
 
Ich nehme eurer Feedback gerne auf und schreibe in Zukunft nicht mehr "Suchmaschinenfreundlich" wenn euch das besser passt oder verlasse eure Community mit gutem Gewissen...
 
Wir brauchen dringend mehr Techblogger, die jedes noch nicht erschienene Gadget "total cool" finden, ohne es je in der Hand gehabt zu haben. Geschweige denn, sich mit dem Hintergrund zu beschäftigen, wie viele Stunden man so ein Teil schütteln muss, bis ein iPhone mal aufgeladen ist.

:jaja:
 
Habt ihr überhaupt mal auf meinen Artikel geklickt? Ich denke, dann ändert sich eure Meinung.
 
Oh mein Gott, hier verlinkt jemand auf seinen eigenen Blog. Das ist natürlich einen Sturm der Entrüstung wert.
 
Achso, die Herstellerangaben jubelnd abzuschreiben ist also Recherche?

Personal Energy Generator: Ein sehr innovatives Produkt dass durch Gehbewegungen Energie erzeugt. Der Persönliche Energy Generator (PEG) ist eine der sinnvollsten Erfindungen im ganzen letzten gar Jahrzehnt.

:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten