Neues Produkt für besseren Sound am iMac, wer weiss näheres??

A

arteo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits, hab einen Link zugeschickt bekommen zu einem neuen Produkt für den iMac, scheint aber noch nicht auf dem Markt zu sein, die angegebene Page funktioniert auch nicht Weiss da irgendeiner was drüber (Kosten, ab wann, wo:confused:)???
Ach so, hier ist der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=RAADb70SWFU
 
Naja soweit ich lesen kann sucht er ja nach Geschäftspartner / Investoren um diese Idee umzusetzen.. sehen u hören sich ja vorerste gut an, aber wann dies marktreif ist wird wohl noch was dauern. Bis dahin haben bestimmt andere Hersteller was rausgebracht...
 
Zwei Reflektoren für.... sagen wir mal für 99,99? ;)
(Ganz ehrlich, da würde ich eher in einen Satz gute! externe Lautsprecher investieren die auch einen ordentlichen Bums haben..)
 
Hallo zusammen, nur als Ergänzung: So wie´s aussieht kommt das Teil ab September auf den Markt und wird auf der IFA vorgestellt. Soll 39,99 kosten und wird über artwizz vertrieben. Also doch keine 99,99.(-: Werd´s mir mal anschauen...http://www.openpr.de/images/articles/l/8/l82827615_g.jpg
 
Zurück
Oben Unten