Neues Powerbook

Faith

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2002
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute !

Hat jemand von euch schon ein neues Powerbook 867 MHz bekommen ?

Liefert Apple überhaupt schon aus ?

Danke für eure Antworten

Faith
 
Habe gerade eine Mail von meinem Händler bekommen - ich bekommme mein Powerbook am Freitag - werde dann berichten, wie es läuft.

Faith
 
Habe mein Powerbook bekommen - sieht super aus ...

und kommt mit einer dvd als restore-cd.

bin gerade beim installieren und einrichten

faith
 
Berichte doch mal bitte über Lautstärke, empfundene Geschwindigkeit und deinen allgemeinen Eindruck.
 
Also in Punkto Lautstärke empfinde ich es als sehr leise - Lüftergeräusche praktisch unhörbar.
Habe aber einen schlechten Vergleich, denn mein neuer Dual 1GHz macht schon einigen Lärm.

Geschwindigkeit finde ich sehr angenehm - im Vergleich zu meinem Dual 1 Ghz sind z.b. bei Final Cut Pro einige Echtzeiteffekte weniger.

Aber alles in allem ein super Gerät

Faith
 
Hi,

ich habe mir vor knapp 2 Wochen das neue Powerbook 1GHZ mit Superdrive gekauft. Vorher hatte ich das 500MHZ Modell der ersten Generation.

Ich muss sagen, dass eigentlich alle Unschönheiten jetzt beseitigt wurden. Das Display ist echt viel besser, man hört es jetzt nur noch wenn die Lüfter laufen und selbst dann ist es noch richtig leise. Das optische Laufwerk ist leiser und wirkt hochwertiger beim Einziehen und Auswerfen der Scheiben (die Mechanik scheint dieselbe zu sein wie beim Combo Drive). Die Schaniere am Display, sowie ein par Kleinigkeiten am Gehäuse wurden überarbeitet.

Echt ein super Teil!!!!! Und vor allem die Gechwindikeit - Klasse.

Ciao,
Sven
 
Zurück
Oben Unten