Neues Powerbook: Zwei Mal Tiger?

faltho

faltho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
247
Reaktionspunkte
4
Hallo,

erst einmal ein mega Lob an den Apple Online Store und TNT. Powerbook 15'', 1,5Ghz Combo Montag Morgen, 1.03h im Edu Store (mit 50Euro Gutschein) bestellt und bei TNT in Köln Dienstag Morgen, 7.09h abgeholt! Ausgepackt, OS neu ohne die meiste bundled Software installiert und seither glücklicher PB User. Meine Frage an Euch: Es waren zwei Tüten jeweils mit Tiger Kurzanleitung und zwei CDs beigefügt. Einmal bereits geöffnet mit zwei grauen Installations CDs, auf denen Tiger und bundled Software drauf ist und zum Zweiten eine Tüte mit einer schwarzen DVD, Tiger + bundled Software und der iWorks Test CD. Ist das normal, das man zwei Mal Tiger bekommt, während andere Tiger noch gar nicht haben ;-)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn's wirklich zwei vollversionen sind, verkauf die schwarze und freu Dich!
 
also das ist ein Zufall ^^

wie ich das ibook für meine Freundin bekommen habe und das pbook für mich war es so:

- ibook 12": panther vorinstalliert + Tiger mit schwarzem Heft beigepackt
- pbook 12": tiger vorinstalliert + Tiger auf 2 CDs (oder DVDs?!?) in der grauen version dabei

FREU DICH hast es doppelt bekommen ^^
 
also wenn du das zweite nicht mehr brauchst, ich nehme es gerne.. ;-)
 
Zurück
Oben Unten