Neues Powerbook und sein Trackpad

pompe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo!!!!
Bin neu im Forum, weil neues Powerbook ;)
Mein Problem:
Habe seit 1er Woche ein Powerbook g4......Bis jetzt alles voll ok, nur:
DAS TRACKPAD IST MINIMAL SCHIEF EINGEBAUT!!!! (auf der rechten seite)

Die Funktionen sind nicht beeinträchtigt ( bis jetzt ) , aber glaubt ihr es wäre sinnvoll/nötig das PB zu reklamieren??! Ich will/kann nicht wieder 1 Monat auf das Book warten .....

Vielen dank im voraus
 
Wo hast du denn gekauft?

Falls beim Händler, könntest du den mal bitten "rein" zu schauen ;)
 
Bei einem Händler in Wien!
ich bin halt nervös, weil es mein erster comp ist der nur mir und wircklich nur mir :) gehört.
 
Wieso ist es nur auf der rechten Seite minimal schief? Wenn dem so wäre, dann wäre ja das Trackpad generell nicht rechteckig...

Gibt's da Bilder von?

Matt
 
es ist quasi eingesunken....Bilder leider noch nicht.....geh mal zum Händler
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten