Neues Powerbook: Shipped

Senbei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
433
Reaktionspunkte
5
Heute wurde mein Powerbook (15" - kein BTO) verschickt. Das komische dabei ist, dass es direkt aus Holland & via UPS verschickt wird... das ist mir ja noch nie passiert.. zuerst der iPod ohne Kühne & Nagel direkt aus Shanghai via TNT & jetzt das Pbook mit UPS...

Naja: Schon andere "verschickt"-Meldungen hier im Forum eingegangen?
 
Freu dich doch, daß es schon so weit ist.
Apple hat sicher vorproduziert. In der letzten Zeit waren PowerBooks und iPods sehr knapp gewesen.

Wenn das nur bei jedem Produkt so wäre...
 
Senbei schrieb:
Heute wurde mein Powerbook (15" - kein BTO) verschickt. Das komische dabei ist, dass es direkt aus Holland & via UPS verschickt wird... das ist mir ja noch nie passiert.. zuerst der iPod ohne Kühne & Nagel direkt aus Shanghai via TNT & jetzt das Pbook mit UPS...

Naja: Schon andere "verschickt"-Meldungen hier im Forum eingegangen?

Jepp... mein PB ist aus den Niederlanden per UPS auf dem Weg in mein trautes Heim.... :cool: Ich freu mich! drumm
 
Meins steht auch auf Shipped, seit heut morgen 10:16. Leider kann ich mit der Tracking Number von UPS noch nichts finden.

Die Geräte sollten also so Montag bei uns sein, oder Liefert UPS auch am Samstag?
 
Meins steht auch auf Shipped pepp !

Auch per UPS, aber woher weiß ich nicht, muss erst die Trackingnummern suchen, bzw eingeben.
 
wehe wenn nicht mindestens einer von euch tolle bilder macht und hier reinstellt und von der qualität des neuen displays berichtet ... :)
 
HAb leider keine Vergleiche zu alten Modellen, Fotos kommen auf jeden Fall.

Aber nur wenn ihr so lieb seid mir die Trackingseitenurls nochmal zu posten, finde die nicht mehr... :(
 
Meerjungfrauman schrieb:
Meins steht auch auf Shipped pepp !

Auch per UPS, aber woher weiß ich nicht, muss erst die Trackingnummern suchen, bzw eingeben.

ne einfach auf den Link klicken von der Apple-Mail. Dann dich einloggen und dann erhälst Du alle Infos!! Das Tracking funktioniert erst ne Zeit später. So zumindest die Erfahrungen aus anderen Bestellungen, die ich bei verschiedenen Händlern bisher gemacht habe....

Stellt sich nur die Frage: Liefert UPS auch Samstag? Eigentlich ja nicht, jedoch kann man Pakete auch so deklarieren, dass Sie Samstags kommen!! Stellt sich nur die Frage, ob Apple so etwas macht?
 
Auf fscklog kann man wohl Bilder vom 17" sehen.

Die 46% machen da wohl echt einen Unterschied. Leider habe ich noch keine vom 15" sehen können. Aber laut einem anderen Forumsbeitrag ist das Display wohl gut (allerdings ohne Vergleichsmöglichkeit)
 
nach 4 Wochen entlich Shipped ! ! ! : cumber carro pepp pepp carro cumber :music clap
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andy-Gard
Wo ist das Problem? Ich hab ein 15" Refurbished PB vor ca. 3 Wochen für 1640 € bestellt. Das wurde geändert in ein NigelNagelNeues 15" PB und vorgestern dann in ein UltraNigelNagelNeues 15" PB. Ich warte dafür gerne auf mein UNNN 15" PB ;-)))))
 
Hehe, das gleiche hab ich auch "durchgemacht"! *gg*
 
Ich erwarte heute zwei 15" PBs. Vor 3 Wochen bestellt heute sollen sie kommen. 1GB DDR2, 128MBDUAL.:D

Ich freu mich wie nen kleines Kind
 
@detritus727

ich hab auch so ein Refurb Book bestellt und wollte nur ausdrücken wie sehr ich mich freu das es entlich auf dem Weg zu mir ist !
 
UPS liefert nicht Samstags, nein. Das kostet einiges extra.
 
ich warte immer noch auf kreditplus :(
 
@Andy-Gard
Kein Problem! Wollte auch nur meiner Freude Ausdruck verleihen. Als ich gestern mit der Hotline von Apple gesprochen habe und die Mitarbeiterin mir sagte ich sollte meine Bestellung nicht 'Canceln' weil das von Apple schon gemacht wurde und durch das neue ersetzt wurde habe ich das Grinsen nicht mehr aus den Backen bekommen :))))) Ich glaube ich habe 3 mal nachgefragt ob es auch wirklich das UNNN 15" PB ist.
 
detritus727 schrieb:
Auf fscklog kann man wohl Bilder vom 17" sehen.
Die 46% machen da wohl echt einen Unterschied. Leider habe ich noch keine vom 15" sehen können. Aber laut einem anderen Forumsbeitrag ist das Display wohl gut (allerdings ohne Vergleichsmöglichkeit)
Wow...das ist aber echt schon ein enormer Unterschied. Wenn das beim
15" auch so ist, dann ziehe ich auch mal in Erwägung mir so eines
zu zulegen :)
 
Ui...
Ich will auch ein 15". Mag jemand einen PM G5 1.6 kaufen? :)
 
Zurück
Oben Unten