Neues Powerbook: Shipped

Also ich habe mein PB 15" 1,67 GHz mit 100 Gb 7200 U/min und 2 GB RAM am 22.12.2005 bekommen. Keine Streifen, kein Soundproblem, keine Tastatur Mängel oder ähnliches. Es ist also nicht umbedingt davon auszugehen, dass alle 15" PB schlecht sind, oder ich hab einfach Glück gehabt. Hab auf meins auch nur 2 Wochen gewartet. :D
 
harrybo75 schrieb:
Also ich habe mein PB 15" 1,67 GHz mit 100 Gb 7200 U/min und 2 GB RAM am 22.12.2005 bekommen. Keine Streifen, kein Soundproblem, keine Tastatur Mängel oder ähnliches. Es ist also nicht umbedingt davon auszugehen, dass alle 15" PB schlecht sind, oder ich hab einfach Glück gehabt. Hab auf meins auch nur 2 Wochen gewartet. :D

na da freu ich mich ja, ich erwarte auch das selbe set....drumm

und sei herzlich gegrüßt hier im forum !!
 
Heute Versandbestätigung von Cyberport :)

Angeblich morgen schon da ... clap *Hoff*

Naja wenn es morgen nicht kommt, dann am Montag.

Habe bestellt:
1x PB 15", 1,5GB RAM, 100GB HDD (7200U/Min)
1x Logitech MX1000
1x Formac Watchandgo

Habe schon zu Hause:
1x Tasche
1x Hub 1-4 USB2.0
1x Buch von SmartBooks Mac OS X

Ich kann heute nacht bestimmt nicht schlafen ;)
 
SirVikon schrieb:
Heute Versandbestätigung von Cyberport :)

Angeblich morgen schon da ... clap *Hoff*

Naja wenn es morgen nicht kommt, dann am Montag.

Habe bestellt:
1x PB 15", 1,5GB RAM, 100GB HDD (7200U/Min)
1x Logitech MX1000
1x Formac Watchandgo

Habe schon zu Hause:
1x Tasche
1x Hub 1-4 USB2.0
1x Buch von SmartBooks Mac OS X

Ich kann heute nacht bestimmt nicht schlafen ;)

da gehts dir ja gut, ich warte schon seit vier wochen ;)
 
Na toll ... gestern war alles in Ordnung und O-Ton Call-Center "Sie kriegen das Paket garantiert morgen, kostet dann nur 12.-€ mehr"

Heute morgen kommt DHL und hat natürlich kein Paket dabei :( Bei Cyberport angerufen und die haben im System nachgesehen ... "tja, da weiss ich auch nicht weiter. War eigentlich vorgesehen, dass es gestern auf den Weg gebracht wird. Liegt hier aber noch im Lager. Das Paket geht dann am Montag raus und sie werden es voraussichtlich am Dienstag erhalten..."

Nur schade, dass ich dann zwei (!!!) Wochen beruflich weg muss und so nicht mit meinem neuen Spielzeug experimentieren kann :(

Naja was solls, dann freue ich mich halt auf den 23.01. ;)
 
WENDLINGEN, DE 09.01.2006 6:03 OUT FOR DELIVERY
09.01.2006 6:00 ARRIVAL SCAN
DITZINGEN, DE 06.01.2006 0:51 DEPARTURE SCAN
06.01.2006 0:17 ARRIVAL SCAN
FRANKFURT, DE 05.01.2006 21:38 DEPARTURE SCAN
05.01.2006 9:42 ARRIVAL SCAN
HERNE-BOERNIG, DE 05.01.2006 5:28 DEPARTURE SCAN
EINDHOVEN, BEST, NL 04.01.2006 17:39 ORIGIN SCAN
NL 04.01.2006 11:07 BILLING INFORMATION RECEIVED

es kooooooooooommmmmtttttttt. :D
 
yea man ich hab mein 15er heute bekommen :D Also ich kann mit bloßen Augen ehrlich gesagt keine Streifen erkennen! Hätte gedacht, dass man das sofort sieht wenn man mal bissl genauer hinkuckt.. Und ein Soundproblem hab ich bis jetz auch noch nich :)

Am Anfang war ich allersdings echt enttäuscht, weil beim Laden des Akkus die Farbe des Steckers dauernd von orange auf gelb und wieder zurückgesprungen is.. hab schon befürchtet dass der Akku nich gscheit geladen werden kann.
Und dann hat bis eben die H-Taste geklemmt.. ARG! Hab dann bissl rumgehebelt und jetz gehts wieder! Hab gedanklich schon mit "des kack PB geht morgen gleich wieder zurück! " gespielt lol
 
Jo die Streifen sind auch nich so Pervers wie hier dargestellt wird :) Das wurde ziemlig hochgepusht. Hab bei mir den Eindruck das sie auch zurück gegangen sind.
Soundproblem ist seit dem Update auf 10.4.3 fast verschwunden, ledeglich wenige klagen noch darüber.

Die Tasten haben bei mir auch geklemmt, und sind teilweise auch rausgesprungen :( Habe allerdings auf Garantie nen neues Keyboard bekommen, wo jetzt alles TipTop ist :)
 
keine streifen. ;o)

leichtes fiepen wenn über netzwerk daten transportiert werden.

ich liebe das "kleine" teil.
 
was mich grad wundert.... wenn ich das Licht ausmache im Zimmer, dann geht die Tastaturbeleuchtung an, aber die Displaybeleuchtung wird weniger! Macht doch irgendwie keinen Sinn oder? Wenn ichs Licht wieder anmach, dann kehrt sich beides wieder um!
 
chrisking schrieb:
aber die Displaybeleuchtung wird weniger! Macht doch irgendwie keinen Sinn oder?

macht schon sinn - wenns dunkel ist sollte dein monitor dich ja nicht durchleuchten. ist schonender für die augen.
 
Zurück
Oben Unten