Neues Powerbook: Shipped

Es ist da :D

auch von Herne Bornig gekommen
aber ist nur ca. 50 km von hier.

Mann ist das schööön
1 Minute und ich war im Netz
Updates schon alle installiert.

Jetzt gehts ans reinschnüffeln, bin überhaupt nicht vorbelastet,
nur Windows geschädigt ;) (Scherz,XP läuft auf meiner Dose seit ca. 1 1/2
Jahren völlig ohne Probleme).

Aber alleine der Start mit dem neuen Book hat mich schon total umgehauen.
Bis hierhin hätte ich als ahnungsloser Win-User mindestens einen Tag verbracht :p

Leute ich bin ja sooo happy.
 
macrookie schrieb:
Es ist da :D

auch von Herne Bornig gekommen
aber ist nur ca. 50 km von hier.

Mann ist das schööön
1 Minute und ich war im Netz
Updates schon alle installiert.

Jetzt gehts ans reinschnüffeln, bin überhaupt nicht vorbelastet,
nur Windows geschädigt ;) (Scherz,XP läuft auf meiner Dose seit ca. 1 1/2
Jahren völlig ohne Probleme).

Aber alleine der Start mit dem neuen Book hat mich schon total umgehauen.
Bis hierhin hätte ich als ahnungsloser Win-User mindestens einen Tag verbracht :p

Leute ich bin ja sooo happy.

:D meins auch...

alles prima - wackelt zwar ein wenig, wenn es gerade steht - aber sonst ist alles super!! Das mit dem wackelt legt sich hoffentlich mit der Zeit? Ansonsten bieg ich's ein wenig, sodass es gerade is' :cool:
 
hat jemand den vergleich zu einem iBook 12"

display ? heller ?

vergleich zum "alten" 15" ?

display ? heller ?
 
maxidiezl schrieb:
hat jemand den vergleich zu einem iBook 12"

display ? heller ?

vergleich zum "alten" 15" ?

display ? heller ?

tut mir leid
habe keinen Vergleich, ist mein erster Mac.
Habe auch Niemanden im Bekanntenkreis zum Vergleichen :(
 
Na dann wünsch ich allen Glücklichen die ein neues PB haben viel Spass mit dem guten Stück. Ich würde mich über einen Vergleich zum "alten" 15", was die Displayhelligkeit angeht, freuen. Vielleicht hat einer ja die Möglichkeit...
 
Meins ist angekommen!!!!!!!!!!!!!

Jetzt muß ich nur noch nach Hause und das gute Stück auspacken :)
 
maxidiezl schrieb:
hat jemand den vergleich zu einem iBook 12"

display ? heller ?

vergleich zum "alten" 15" ?

display ? heller ?

Kann dir den Vergleich aus mein Sig. anbieten.

Fazit : Powerbook Display meines Betrachtens besser und kontrastreicher !
 
Also ich habe ein neues Ibook und ein "älteres" Powerbook (1.5 ghz) und ich habe auch das Gefühl dass der PowerBook Monitor mehr Kontrast hat und etwas heller ist.
Die Qualität find ich eh ziemlich beachtlich ich habe noch ein ACD an meinem PowerBook angeschlossen und der Unterschied zwischen dem ACD und dem PowerBook Display ist gar nicht soo gross. (also man merkt's schon) aber ich hätte gedacht er sei grösser.
 
Kann mir jemand sagen wo die PowerBooks (BTO) gefertigt werden?
In Asien?
Mein Status steht grad auf "Preparing Shipment", müsste also bald losgehen!
freu :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Photos ? Wo bleiben die Photos?
 
in Sachen (helleres?) Display fand ich auf http://www.fscklog.com/ einen link zu hardmac.com/news/2005-10-22/#4655, wo auch Vergleichsfotos von PowerBook's (15" - alt & neu) auftauchen, dort heißt es unter anderem "...The picture won't show that is also seems more shining...". :(
 
naja gut
dass is ja ein steinzeit iBook :)
 
"Ey Mann, wo is' mein PowerBook ?!"

Wieso bin ich der einzige der es noch nicht kuscheln darf ? :(
 
albi12 schrieb:
in Sachen (helleres?) Display fand ich auf http://www.fscklog.com/ einen link zu hardmac.com/news/2005-10-22/#4655, wo auch Vergleichsfotos von PowerBook's (15" - alt & neu) auftauchen, dort heißt es unter anderem "...The picture won't show that is also seems more shining...". :(

tja, wenn das doch nur in vernünftigem englisch geschrieben wäre ...
es könnte auch heißen, das bild zeigt nicht daß es heller ist, was es aber in wirklichkeit ist.
 
albi12 schrieb:
(..)The picture won't show that is also seems more shining...". :(

das ist doch eher positiv?!?! mehr :) als :(


mich würde es mehr interessieren wie die differenzen der aktuellen 100GB-Platten sind... eine habe sie bereits getestet... die 7200er muss ja rasend sein


edit: das bild zeigt nicht, dass es (das Neue) heller wirkt (subjetkiv)
 
Zuletzt bearbeitet:
maxidiezl schrieb:
naja gut
dass is ja ein steinzeit iBook :)


runterscrollen ... weiter unten tauchen die ein bild von den neuen PB's auf ... ;)
 
24 Okt . 2005
8:25


HAMBURG, DE


OUT FOR DELIVERY
6:00

HAMBURG, DE

OUT FOR DELIVERY
22 Okt . 2005
7:51


HAMBURG, DE


ARRIVAL SCAN
2:01

HERNE-BORNIG, DE

DEPARTURE SCAN
21 Okt . 2005
17:50


EINDHOVEN, BEST, NL


ORIGIN SCAN
16:56

EINDHOVEN, BEST, NL

ORIGIN SCAN
10:43

NL

BILLING INFORMATION RECEIVED




BITTÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!11einseinself
 
Meerjungfrauman schrieb:
24 Okt . 2005
8:25


HAMBURG, DE


OUT FOR DELIVERY
6:00

HAMBURG, DE

OUT FOR DELIVERY
22 Okt . 2005
7:51


HAMBURG, DE


ARRIVAL SCAN
2:01
Wie lange hast Du denn vom Status "Shipped" an bis zum "Scan" in Hamburg warten müssen?
Meins wird ja den gleichen Weg nehmen, denk' ich mal :).
 
A wie Ashausen ? :D

Öhm, Ich glaube das kam heute Nacht in Hamburg an ?!
Ich weiß es selbst nicht, Hauptsache ist dass es bald hier ist :D
 
Nein, Ashausen war's schonmal nicht :)!
Hatte auch grad das Profil aktualisiert… deshalb nur noch "bei"! *g*
 
Zurück
Oben Unten