Neues Powerbook: Shipped

@Pharell
Die 46% mehr Helligkeit sind wohl nur beim 17" Modell. Über das 15" Modell hat sich wohl weder Apple ausgelassen noch hat jemand vergleichs Bilder geschickt. Es steht eben nur das das 15" heller ist, aber nicht wieviel heller.
 
Hauptsache man kann sich auch mal in den Garten setzen & noch was erkennen. Das konnte ich bis jetzt nicht...
 
detritus727 schrieb:
@Pharell
Die 46% mehr Helligkeit sind wohl nur beim 17" Modell. Über das 15" Modell hat sich wohl weder Apple ausgelassen noch hat jemand vergleichs Bilder geschickt. Es steht eben nur das das 15" heller ist, aber nicht wieviel heller.
Das ist auch mein Kenntnisstand. Deswegen warte ich auch schon auf
die ersten Vergleichsbilder ;)
 
detritus727 schrieb:
@Pharell
Die 46% mehr Helligkeit sind wohl nur beim 17" Modell. Über das 15" Modell hat sich wohl weder Apple ausgelassen noch hat jemand vergleichs Bilder geschickt. Es steht eben nur das das 15" heller ist, aber nicht wieviel heller.

ich denke schon daß es gleich hell sein wird wie das des 17". nur war das alte 15" display heller als das des alten 17", deswegen ergeben sich hier keine 46%. meine meinung.
 
Ich mag die UPS-Trackingfunktion nicht, die ist total unpräzise:
status.jpg


Ahja, die braunen Balen bei meiner Adresse und Referenznummer sind von mir.
Laut UPS ist es jetzt bei mir, ist es aber nciht ? :(
 
Den Status habe ich auch - das bedeutet halt, dass UPS das Paket noch nichtmal bei Apple abgeholt hat (keine Ahnung ob in Holland oder Shanghai) sondern nur den Auftrag hat, es abzuholen... mal abwarten - wird dann wohl frühestens Dienstag was.
 
Ist doch scheisse, TNT ist da um einiges genauer, und ausserdem will ich das Ding jetzt endlich mal haben :(
 
Meerjungfrauman schrieb:
Ist doch scheisse, TNT ist da um einiges genauer, und ausserdem will ich das Ding jetzt endlich mal haben :(
Wielang ist deine Bestellung nun schon her?

MfG, juniorclub.
 
Bestellt am 13.9, Geld überwiesen am 10.10 , am 13.10 war das Geld da uns seitdem warte ich.
Und ahb extra nochmal bei Apple nachgefragt, die meinten ich könne noch bei der Studentenaktion mitmachen, würde keine Probleme geben.

Jaaa, ich weiß ist noch nicht sooo lang aber seit Mai trauere ich meinem iMac G5 hinterher und quäle mich an diesem schrottigen p3 500 mhz.
 
Echt - vor zwei Tagen bestellt und noch nicht da... schlimm! *ironie*

Normalerweise würde es aus Shanghai versandt - da hättest du es nicht vor Ende nächster Woche! Ich glaube aber, dass UPS von Holland nach Deutschland direkt liefert & deswegen kann wir mitte nächster Woche mit dem Pbook rechnen - fertig aus.
 
Pf, immerhin ist das schon eine Woche ja ! :D
 
Meerjungfrauman schrieb:
Pf, immerhin ist das schon eine Woche ja ! :D

und wie schaut's bei Euch aus? Meins ist in den Niederlanden jetzt ins Paketzentrum übergeben worden... :cool:
 
Jap, dito. Das Wettrennen zwischen meinem neuen iPod und dem neuen Powerbook ist hiermit eröffnet :) Beide sind momentan in Holland :)
 
PowerBook:

Status : Unterwegs


21 Okt . 2005
17:58


EINDHOVEN, BEST, NL


ORIGIN SCAN
10:43

NL

BILLING INFORMATION RECEIVED



iPod:

Rechnungs-
daten
erhalten*

*UPS hat die Informationen des Versenders zur Rechnungsstellung auf elektronischem Weg erhalten. Der Erhalt dieser Daten bedeutet nicht die Abholung oder Abgabe der Sendung. Weitere Einzelheiten erhalten Sie vom Versender.


Was soll das denn jetzt bedeuten ?
 
Meerjungfrauman schrieb:
Was soll das denn jetzt bedeuten ?
Genau das, was dort steht. UPS hat den Zustellungsauftrag erhalten. Die Abholung wird vorbereitet.
 
buddyspencer schrieb:
und wie schaut's bei Euch aus? Meins ist in den Niederlanden jetzt ins Paketzentrum übergeben worden... :cool:


Datum/
Uhrzeit Ort Aktivität

22 Okt . 2005
5:10 HERNE-BORNIG, DE DEPARTURE SCAN

21 Okt . 2005
17:53 EINDHOVEN, BEST, NL ORIGIN SCAN
17:39 EINDHOVEN, BEST, NL ORIGIN SCAN
10:43 NL BILLING INFORMATION RECEIVED

Yiiieeeppiiiieeehhh meins ist schon in Herne :D
Aber UPS liefert ja Samstags leider nicht :mad:

Denke mal am Dienstag wird mein allerertser Apfel hier sein :p
Wenn nicht..... dann hol ich ihn :cool:
 
GEIL!
Ich hab meins vorgestern bestellt und steht schon auf "preparing shipment".
Und eine "thank you for shopping with apple" - mail hab ich auch schon!
Dann ist es Anfang nächster Woche da wo es hin soll. Und das bei einer Bestellung vom letzten Mittwoch. Sehr gut.
 
macrookie schrieb:
Datum/
Uhrzeit Ort Aktivität

22 Okt . 2005
5:10 HERNE-BORNIG, DE DEPARTURE SCAN

21 Okt . 2005
17:53 EINDHOVEN, BEST, NL ORIGIN SCAN
17:39 EINDHOVEN, BEST, NL ORIGIN SCAN
10:43 NL BILLING INFORMATION RECEIVED

Yiiieeeppiiiieeehhh meins ist schon in Herne :D
Aber UPS liefert ja Samstags leider nicht :mad:

Denke mal am Dienstag wird mein allerertser Apfel hier sein :p
Wenn nicht..... dann hol ich ihn :cool:

Meins ist sogar schon um 08.00 Uhr heute morgen in der Nähe meiner Heimatstadt im Zielpaketzentrum eingetroffen (10KM) und wartet darauf, dass es zu mir nach Hause kommt.... Wenn UPS heute liefern würde, dann hätte ich es heute sogar schon bei mir - tun sie aber wohl nicht :mad:

Am liebsten würd ich es abholen fahren - aber das geht glaub ich auch nicht :(
 
doch ich glaube das geht. einfach mal die nummer raussuchen - steht in den gelben seiten - und anrufen.
in herne weiß ich es sogar da ich in der nähe wohne und ebenfalls mal etwas abgeholt habe vom zentrum.
 
Multisaft schrieb:
doch ich glaube das geht. einfach mal die nummer raussuchen - steht in den gelben seiten - und anrufen.
in herne weiß ich es sogar da ich in der nähe wohne und ebenfalls mal etwas abgeholt habe vom zentrum.

Hm, meinst Du, das geht auch Samstags?? Irgendwie steht aber beim Status, dass es Unterwegs sei zu mir nach Hause??? Liefern die jetzt doch Samstags?
 
Zurück
Oben Unten