Benutzerdefinierte Suche

Neues PowerBook Accuprobleme?

  1. PIZZA

    PIZZA Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute, Mein drei Tage altes PowerBook 15"G4 spinnt ein wenig. Nicht nur das das Trackpad spinnt, wurde ja schon eingibig besprochen, nein bei mir stimmt auch mit dem Acculaden nicht so alles wie es sollte. Folgendes: PowerBook ausgepackt Netzteil angeschlossen, voll-laden lassen. Dann im Accubetrieb gearbeitet bis es in den Ruehzustand ging. Dann wieder aufgeladen. Wieder gearbeitet mit dem Book bis der Accu leer ist, also Ruhezustand. Aufladen..... Also der Accu ist ja nun bestens Kalibriert oder? enn ich das Book ans netzt hänge, zeigt er mir immer eine ganz schön lange Zeit "Wird berechnet" an obwohl der accu 100% voll ist. Was mich daran stört ist, daß der Stecker immer noch die Bernsteinfarbe anzeigt. Obwohle es ja voll sein soll. Dann aufeinmal zeigt er an "Batterie ist aufgeladen" Stecker Grün. Mach ich einen neustart, dauert es wieder ewig bis der stecker von Bernsteinfarben auf grün geht, und er berechnet wieder ewig. Irgendwie alles durcheinander. Übrigens komm ich im accubetrieb noch nicht mal auf 2Std lauf. Muß aber dazu sagen, das ich voll im Netzwerk bin, und Bluetooth Maus und Tastatur angeschlossen sind. Frisst das denn so viel?
     
    PIZZA, 14.03.2005
  2. oSIRus

    oSIRusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    am meisten frisst displayhelligkeit, dreh die mal ziemlich weit runter und dein akku wird wesentlich länger halten.

    was du sonst noch so beschreibst ist denke ich weitestgehend normal, bei mir ähnlich.
     
    oSIRus, 14.03.2005
  3. skater7

    skater7MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Hi

    Naja... 1.67 Ghz und immer noch der gleiche Akku :) wie bei den "alten" Modellen.. denke mal daran liegts.

    Greez
     
    skater7, 14.03.2005
  4. *angebissen*

    *angebissen*MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    5
    kann das mit dem "accu" mal jemand ändern? grauenvoll...
     
    *angebissen*, 14.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neues PowerBook Accuprobleme
  1. zemmel
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    770
  2. ClaudiaK
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    455
    Blaupunkt
    12.12.2007
  3. ostfriese
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.984
    ostfriese
    06.05.2006
  4. host22
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    675
    Professor Hase
    13.03.2006
  5. Katheta
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    825
    tofelli
    03.03.2006