Neues Powerbook 12" kaufen?

hab gerade erst gekauf. kommt am montag. endlich.
 
ich würde mein 12" PB auch jederzeit wieder kaufen. dass der lüfter relativ oft läuft nervt bissl aber was solls. das display ist absolut ok. sicher bekommt man für das geld bei Dosen mehr (DVD Brenner, mehr HDD, bessere Grafikkarte usw). Aber mit dem Powerbook arbeiten macht einfach nur Spass, man kann es super mitnehmen weil es wirklich klein und leicht ist und die Akkulaufzeit absolut ok. Wenn ich es zur Uni nehm und nur programmier und das Display nicht so hell stell komm ich locker 4 h aus und bin damit der einzige der nie sein Netzteil mitschleppen muss. Die ganzen Leut mit ihrne tollen Centrinos hängen komischerweise immer am Netz!
Wenn man wirklich nur arbeiten will ist ein Apple erste Wahl. Kein Stress mit Viren, Würmern, Spyware, es läuft und läuft und läuft. Deckel zu, Deckel auf, nie hoch- und runterfahren. Toll!
 
Hauser schrieb:
Watt?
Also mein Display ist astrein!
Ich wundere mich immernoch wie Apple es geschafft hat, auf dem 12" Display eine native Auflösung von 1024x768 zu fahren. Aber es sieht einfach geil aus!

Hauser

P,s, KAUFEN!

Willkommen im 20. Jahrhundert!

Was? Wir sind schon im einundzwanzigsten? Egal, denn solche Displays gibt gibt es schon seit mindestens 6 Jahren.
 
ich find die austattung ab den PB 15" schon recht gut, was graKa und HDD betrifft.
:D

MfG/Christopher
 
S.Ballmer schrieb:
Willkommen im 20. Jahrhundert!

Was? Wir sind schon im einundzwanzigsten? Egal, denn solche Displays gibt gibt es schon seit mindestens 6 Jahren.
V.a weil Apple dazu NIX tun muss! Die kaufen das halt einfach bei irgend einem Panellieferanten ein, sei es Sharp oder Samsung...
Übrigens, mein altes Thinkpad 570 mit 366 MHz, das jetzt 6 Jahre alt ist, hatte schon ein 13,3" TFT mit 1024x768...ok, das hat damals auch 6000€ gekostet ^^
 
Zurück
Oben Unten