Neues Powerbook 12" G4 und kein Wassereffekt im Dashboard

Jareth schrieb:
Ich meinte den Effekt wenn man ein Programm minimiert. Bei meinem System stehen nur der Trichter- und der Lineareffekt zur Verfügung.
Mehr hab ich auch nicht. Welcher Effekt sollte denn da noch möglich sein?

MfG, juniorclub.
 
Es wäre der Saugeffekt. Habe ihn aber selber noch nicht gesehen.
 
Dann wär da noch der G5 "Blaaas" effekt :)
 
ach und der Powerbook fön effekt
 
Die Mac's sind voller Effekte ;-)
 
Im Terminal folgendes eingeben:
defaults write com.apple.dock mineffect suck

Danach Aus- und wieder Einloggen und schon saugen sich die Fenster ins Dock.
Wirklich spektakulär ist es nicht gerade, aber mal was anderes. Zurückstellen kann man es einfach in den Systemeinstellungen vom Dock.
 
cevox schrieb:
Im Terminal folgendes eingeben:
defaults write com.apple.dock mineffect suck

Danach Aus- und wieder Einloggen und schon saugen sich die Fenster ins Dock.
Wirklich spektakulär ist es nicht gerade, aber mal was anderes. Zurückstellen kann man es einfach in den Systemeinstellungen vom Dock.

Oder mit Cocktail (Interface -> Dock -> Effect: Suck in). :)
 
Zurück
Oben Unten