neues Postfach in Mail

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von imacer, 24.01.2004.

  1. imacer

    imacer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    333
    Mitglied seit:
    23.01.2003
    Moin moin Freunde der Designäpfel,

    ich möchte im Programm "Mail" ein neues Postfach einrichten.Der Account soll derselbe sein, ich möchte nur einen zusätzlichen Posteingangsordner haben um Sachen dorthinein verschieben zu können, die ich noch benötige.
    Im Menü Postfach gibt es diesen Punkt, aber der ist nicht anwählbar (blassgrau statt schwarz). Wie muss ich vorgehen?
    Vielen Dank für schnelle, erfolgreiche Hilfe.

    nordische Grüße

    imacer
     
  2. Mr. D

    Mr. D Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Hmmm, gute Frage. Ich kann das nicht nachvollziehen. Egal, was ich rechts bei den Postfächern auswähle, ich kann über das Menü "Postfach" immer "Neu" auswählen und so einen neuen lokalen Ordner erzeugen.
    Versuchst Du vielleicht über IMAP einen neuen Ordner auf dem Server anzulegen und dieser lässt es nicht zu?

    VG
    Mr. D
     
  3. imacer

    imacer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    333
    Mitglied seit:
    23.01.2003
    verstehe das, wer will...

    Hallo und danke für die schnelle Antwort.
    Nach meinem "Beitrag" im Forum habe ich es nochmals versucht, und da ging es.
    Keine Ahnung, wieso der Eintrag "neues Postfach" davor nicht aktiv war, ich hatte es auf dieselbe Art und Weise probiert.

    MfG

    imacer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Postfach Forum Datum
OS X Mailprogramm Postfach kann nicht erstellt werden. Netzwerk-Software 16.09.2016
POP3 auf IMAP, Organisation mit intelligenten Postfächern Netzwerk-Software 12.01.2016
Frage zum Intelligenten Postfach Netzwerk-Software 25.01.2014
IMAP-Postfach funktioniert nicht mehr so, wie es soll Netzwerk-Software 29.11.2013
Mailaccount neu aufsetzen Netzwerk-Software 05.08.2013

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.