Neues Pioneer DVD-Laufwerk spinnt

  1. Gray

    Gray Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Habe mit vor kurzem ein Pioneer K06 DVD Brenner für mein iBook 12" gekauft, habe es eingebaut und am Anfang hat alles geklpaat, habe auch schon DVDs damit gebrannt. Aber bei manchen CDs/DVDs macht das Laufwerk komische Geräusche, versucht ca. 1 min lang die Disk zu lesen und wirft sie dann einfach aus. Liegt aber nicht an den Disks, denn ich habe auch meine nagelneue Ubuntu Live-DVD eingelegt= wurde auch ausgeworfen...
    An was könnte das liegen?? Bitte helft mir
     
    Gray, 03.04.2006
  2. jbjoret

    jbjoretMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir in dem PowerBook Alu 17" gibt er die DVDs nicht raus :'(.
     
    jbjoret, 04.04.2006
  3. Mister_Ed

    Mister_EdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    hi,

    also ich kenne das gleiche verhalten noch von den pc cd/dvd laufwerken. sie konnten manche medien nicht lesen, da der leser mit der beschichtung der cd und damit verbundenen leflexion nicht klar kam. sie liegen in versch. lichtspektren, und damit hat wohl der leser probs.

    grüsse
     
    Mister_Ed, 04.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neues Pioneer DVD
  1. madmarian
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    274
  2. supp-troj81
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    1.500
    David X
    30.05.2017
  3. mxwld
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    487
  4. lighty09
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    472
    lighty09
    17.03.2017
  5. NeoMac666
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    606