neues Photo Booth unter Tiger!

rdachs

rdachs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
302
Reaktionspunkte
35
Hallo hat sich schon jemand rangewagt, das neue Photo booth von Leopard, unter Tiger lauffähig zu bekommen??

Meine Leopard up-to-date CD kam heute morgen an, aber nach all den Problemen die ich hier gelesen hatte, lass ich lieber den Tiger installiert.
No go´s sind unter anderem CS3 Fehler, das neue Front Row und die Firewall...

Also zurück zum Thema, ist es möglich sich das neue Photo booth in Tiger einzubauen?
Kann vll. jemand mal das Verzeichnis von Photo booth (leopard version) zippen und auf rapidshare ablegen oder mir sagen wie ich mit der leopard update CD da hinkomme ohne jedoch Leopard zu installieren?!
 
No go´s sind unter anderem CS3 Fehler, das neue Front Row und die Firewall...
cs3 macht keine fehler bei leopard und die firewall ist gestern mit 10.5.1 gefixt worden.
gut.. frontrow.. geschmackssache dann wohl.

Kann vll. jemand mal das Verzeichnis von Photo booth (leopard version) zippen und auf rapidshare ablegen
wnn du mir versicherst, dass das rechtlich ok ist, kann ich das ruhig machen.
 
Das wäre sehr nett, ich denk auch das das rechtlich kein Problem darstellen sollte! Zudem kannst du auf das zip-Archiv ja auch noch ein passwort setzen. Jeder der das Passwort haben will, soll ein Bild von sich und seiner leo cd machen x) ...


Und als kleiner Beweis, das ich Leopard besitze :) :

http://img527.imageshack.us/my.php?image=photo107qm8.jpg


(ps: Die paralells-fehler machen mir auch Angst, da ich mit vielen virtuellen Maschinen arbeiten muss)
 
was ist denn bitte an dem neuen Front Row schlecht?

Jetzt kann man es wenigstens mal ordentlich benutzen, ohne dass es stockt, lagt und iPhoto erst mal im Hintergrund öffnen muss.
 
Ich hatte hier gelesen, das es nicht mehr die Filme von da abspielt, wo man sie zuletzt gestoppt hat. Und der schicke zoom fehlt doch?! ^^

Achja und ich habe zur Zeit keine externe Festplatte auf die ich das jetzige System sichern könnte. Sonst hätte ich Leo einfach mal installiert und geschaut..
Aber da ich mit der Kiste grade arbeiten muss, kann ichs mir nicht leisten, den bekannten Bluescreen zu bekommen und oder 2-3 Tage alles wichtige neu zu konfigurieren usw.
 
Das PhotoBooth ist auch auf deiner Leopard CD! brauchste blos mit der Konsole rauskopieren. Hab hier leider grad nur Linux... MAc steht daheim. Kann dir aber bei Bedarf später sagen wie das geht.
 
Ja Infos dazu, wären echt nett. Bin grad am kämpfen mit dem "Find" befehl in der Konsole.. aber klappt noch nicht so recht bzw. ich finds nicht :rolleyes:
 
kann ichs mir nicht leisten, den bekannten Bluescreen zu bekommen
dann achte darauf, dass du keinen application enhancer installiert hast und gut.
 
was ist denn bitte an dem neuen Front Row schlecht?

Jetzt kann man es wenigstens mal ordentlich benutzen, ohne dass es stockt, lagt und iPhoto erst mal im Hintergrund öffnen muss.

Was mich an FrontRow stört ist das man seine Airtunes-Lautsprecher nicht mehr verwenden kann, ganz großer Misst in meinen Augen damit wird FrontRow für mich nutlzos.
 
Nä, solange ich kein Backup vom jetzigen System habe, ist mir das zu heikel.

Also das hier findet nichts: find /Volumes/Mac\ OS\ X\ Upgrade\ DVD/ "booth>"

Ist die Syntax richtig? wenn ich in die " ", *.pkg einfüge, findet er aber auch nichts, obwohl pkg´s enthalten sind! Wo liegt mein Fehler?
 
wieso arbeitest du nicht mit "cd" und "ls" (und tabs)
 
Hatte ich ja auch bereits, aber jedes Verzeichnis damit durch zugehen, dauert ewig. Oder weis jemand wo man ungefähr fündig wird?
 
Zurück
Oben Unten