Neues PB: Wlan schaltet immer ab?!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Kai-Christoph, 19.11.2005.

  1. Kai-Christoph

    Kai-Christoph Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Hallo,

    eigentlich bin ich ja mit meinem neuen PB voll und ganz zufrieden, bis auf die Tatsache, dass sich wohl nach ca. zwei Minuten Inaktivität die Airportkarte verabschiedet.

    Es wird keine Internetseite mehr geladen. Deaktiviere ich Airport und aktiviere es direkt wieder, steht die Verbindung sofort wieder.

    Das nervt! :mad:

    Kennt ihr das Problem? An was kann es liegen? Gibts da eine Lösung?

    lg

    KC
     
  2. patricks141178

    patricks141178 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.09.2005
    Ja, ich kenne das Problem, allerdings bei meinem iBook. War's anfangs noch so, dass das Aus- und anschließende Einschalten half, stelle ich nun fest, wie es trotz Neustarts des Rechners gelegentlich keinen Empfang hat :-(

    Suche also auch dringend nach Hilfe.
     
  3. Wombert

    Wombert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Airport-Update von vorletzter Woche einspielen. Gibts für 10.3.x und 10.4.3.
     
  4. Dave75

    Dave75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Bei mir mußte ich die Firmware am AccessPoint (Zyxel) updaten. Entweder hängte sich das PB oder der AP auf. Mal so, mal anders. Jetzt keinerlei Probleme mehr ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen