neues pb in betrieb genommen - kleines problem...

Big_Mac

Big_Mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
hi

erst mal muss ich sagen, dass ich wirklich begeistert von dem teil bin! schwache linien im display sind aber auch bei mir zu sehen. ich hab jedoch einen kleinen grafikfehler (oder bug?) entdeckt: die weltuhr im dashboard wird bei mir gegen unten hin (schwarzer rahmen) pixelig! also das spiegelnde schwarz ist von grauen pünktchen umgeben. haben das noch andre? liegt es daran, dass ich den monitor noch net kalibtiert habe?


danke und gruss
bm :D
 
ist bei mir auch so, denke mal das soll so sein

ich hoffe es mal *g*
 
Bei meinem (mit der geringeren Auflösung) ist das nicht so.

Dafür habe ich das Gefühl das beim Tiger die Schriftenglättung nicht mehr sauber funktioniert.

So sind die Schriften in der blauen Leiste bei MU nicht mehr scharf.

Habe schon alle Glättungsmodi probiert, es hilft nichts :motz
 
Ich kann ebenfalls keine grauen Punkte entdecken (12" iB).
 
bin zwar Brillenträger aber meine Weltzeituhr ist unten genauso wenig pixelig wie oben ;)
 
Zurück
Oben Unten