Neues PB - 2.ter Besitzer?

misterbecks

misterbecks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
2.336
Reaktionspunkte
24
Als ich mein neues PB aus der Verpackung nahm und öffnete, hat es sich von alleine eingeschalten. Außerdem sind mehrere Programme drauf, die ich beim iBook bis jetzt nicht vorinstalliert hatte (GraphicConverter, ArtDirectorsToolkit 4, OmniGraffle, OmniOutliner,...). Sind diese Progs standardmäßig auf dem PB drauf und was könnte das selbstständige Einschalten bedeuten?
 
Ähm, das sieht schwer danach aus, als hätte das Book schon einen Vorbesitzer gehabt. Wenn Du ein Book zum erstenmal startest musst Du deine persönlichen Daten eingeben, ausserdem ist es komplett ausgeschaltet.

Sofort beim Händler beschweren.
 
sir.hacks.alot schrieb:
Ähm, das sieht schwer danach aus, als hätte das Book schon einen Vorbesitzer gehabt. Wenn Du ein Book zum erstenmal startest musst Du deine persönlichen Daten eingeben, ausserdem ist es komplett ausgeschaltet.

Sofort beim Händler beschweren.
Sorry das hatte ich vergessen: Die Daten musste ich natürlich schon eingeben, sonst wäre die Frage eindeutig zu beantworten gewesen. Aber der Rest wundert mich etwas.....
 
Die von dir genannten Programme sind beim PB jedenfalls dabei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
misterbecks schrieb:
Als ich mein neues PB aus der Verpackung nahm und öffnete, hat es sich von alleine eingeschalten.

Vielleicht bist du in der Aufregung an den Einschaltkopf gekommen. :)
 
Lynhirr schrieb:
Vielleicht bist du in der Aufregung an den Einschaltkopf gekommen. :)
Wäre zumindest eine gute Erklärung. Aber nein. Ich habe das PB aus der Verpackung geholt, auf den Tisch gestellt und geöffnet, da gongte es schon....
 
misterbecks schrieb:
Wäre zumindest eine gute Erklärung. Aber nein. Ich habe das PB aus der Verpackung geholt, auf den Tisch gestellt und geöffnet, da gongte es schon....

Lässt sich der Vorgang reproduzieren?
 
misterbecks schrieb:
Wäre zumindest eine gute Erklärung. Aber nein. Ich habe das PB aus der Verpackung geholt, auf den Tisch gestellt und geöffnet, da gongte es schon....

Wenn es "gegongt" hat, dann war es aber schon mal nicht im SleepModus.
 
wo liegt das problem?!?

1. automatisches starten... ist ja nicht schlimm (eurde bei gong > frisch eingeschaltet)

2. sofware ist alles dabei (GC, Omni.. etc auch MS-Office Trial)

3. wenn das book keine maken hat?!? who cares?!?
 
PS: schau lieber ob es horizontale linien hat... der rest ist eher paranoia oder aufregung?!? lol :D
 
misterbecks schrieb:
Nein, bis jetzt nicht.

Jetzt gibt es kein Problem mehr. Und wegen den Linien hatte ich wohl nochmal Glück.

schön! gratuliere...
 
Zurück
Oben Unten