Neues PB 15 " da!!!

D

Diamand

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
577
Reaktionspunkte
202
Riesige Freude, am Freitag letzte Woche im Apple Store bestellt,
gestern abend ausgepackt. Wouw Display meiner Meinung super,
beleuchtete Tastatur der Hammer. Ansonsten rennt das Teil schneller
mit 512 MB als meine iMac. Wenn ich Zeit habe schreibe ich mal mehr.
Wenn es interessiert
 
Das freut mich für dich!

Viel Spaß beim "spielen"!!!!
 
Diamand schrieb:
Riesige Freude, am Freitag letzte Woche im Apple Store bestellt,
gestern abend ausgepackt.

Wieso war die Lieferzeit bei dir so kurz?? :( ich habe mein Powerbook 15" schon vor 2 Wochen bestellt und es ist immer noch nicht da :motz
Ich habe es bei Gravis in Dortmund bestellt.

Sind solche langen Lieferzeiten normal?
 
Wow!

Das ging ja fix!

Gratulliere! Viel Spaß mit dem schönen Stück! :)
 
Admiral schrieb:
Wieso war die Lieferzeit bei dir so kurz?? :( ich habe mein Powerbook 15" schon vor 2 Wochen bestellt und es ist immer noch nicht da :motz
Ich habe es bei Gravis in Dortmund bestellt.

Sind solche langen Lieferzeiten normal?

bei BTO-Geräten sowieso... vieleicht hasste so eins?!?

und, vieleicht haben die bei gravis zuvor noch keines gesehen, jetzt kann jeder mitarbeiter zuerst nen tag lang ausprobiern.... dann gehts an dich weiter :p
 
Admiral schrieb:
Wieso war die Lieferzeit bei dir so kurz?? :( ich habe mein Powerbook 15" schon vor 2 Wochen bestellt und es ist immer noch nicht da :motz
Ich habe es bei Gravis in Dortmund bestellt.

Sind solche langen Lieferzeiten normal?

Warum bestellst Du bei Apple nicht direkt? Gravis ist auch nicht billiger.
Bei Apple kann ich alles innerhalb von 14 Tagen zurück geben und bekomme mein Geld ohne Probleme zurück.
 
Ich habe meines heute bei Gravis in Nürnberg abgeholt. Die haben da auch noch mehr! ;)
Es ist mit dem iBook und dem Cube mein dritter Mac. Von der Geschwindigkeit bin ich sowieso begeistert im Gegensatz zu den anderen. Das Display kann ich bisher nur sagen ist erste Sahne. Das Ding ist leise wie gewohnt von den anderen Zweien, kein Lüfter zu hören.

Daumen hoch für dieses Gerät!

Gruß,
Max
 
max188 schrieb:
Von der Geschwindigkeit bin ich sowieso begeistert im Gegensatz zu den anderen. Das Display kann ich bisher nur sagen ist erste Sahne. Das Ding ist leise wie gewohnt von den anderen Zweien, kein Lüfter zu hören.

Daumen hoch für dieses Gerät!

Gruß,
Max
Ja das kann ich nur bestätigen. Ist sein Geld voll wert, habe jetzt noch einmal einen 512 Riegel bestellt. Bin mal gespannt wie sich das zeigt, wie schneller....
 
Juhuuuu, jetzt bin ich einer von Euch! (geswitcht)

BalkonSurfer schrieb:
Hihi - da haben wir den Grund ;)
So, nun ist es endlich so weit. Habe Gestern bei Bense Dortmund angerufen und was soll ich sagen, die hatten noch ein PowerBook 15" da. Also habe ich gleich bei Gravis angerufen und die Bestellung storniert :D

Und ich muss sagen, ein sehr kompetenter Laden und mega freundlich. Eigentlich wollte ich noch den Arbeitsspeicher auf 1 GB aufrüsten lassen und Heute erst abholen - Überraschung, Bense war so nett und hat es noch am gleichen Tag gemacht - das Deutschland, nenne ich Kundenservice :)

Nun, jedenfalls habe ich Windows für immer den Rücken gekehrt und bin mit dem PowerBook mehr als zufrieden. Das Display ist spitze, flüsterleiser Betrieb und klasse Verarbeitung.

Gruß Admiral
 
Zurück
Oben Unten