neues Parallels 13 - Anmeldung erforgreich - aber...

mirco84

mirco84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
917
Reaktionspunkte
7
ich kann mich nach der installation von WIN 10 nicht anmelden. Benutzer und Profil ist angelegt.
Ich bekomme immer nach der Anmeldung meiner Date folgende Meldung... Woran liegt es???
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    114,3 KB · Aufrufe: 232
  • 2.png
    2.png
    62,1 KB · Aufrufe: 222
  • 3.png
    3.png
    15,4 KB · Aufrufe: 243
Das ist die Anmeldung für den Parallels-Account. Hast du überhaupt so einen? Hat mit Windows jetzt weniger zu tun.
 
selbst wenn ich mich neue Anmelde, wie du sagst kommt ebenfalls die Meldung. Internet habe ich nartürlich!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-08-05 um 19.41.50.png
    Bildschirmfoto 2018-08-05 um 19.41.50.png
    16 KB · Aufrufe: 110
Das sieht für mich so aus, als wenn du die Parallels Desktop Version probeweise gedownloadet hast und jetzt die 14 Tage Testperiode vorbei sind.

Wenn die noch nicht vorbei sind, dann mußt du ein Konto bei Parallels erstellen und die Probeversion damit aktivieren.
 
Zurück
Oben Unten