Neues Outlook Mac

H

highpaule

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2016
Beiträge
63
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,
ich bekomme seit heute in Outlook angezeigt, dass ich auf das "Neue Outlook" wechseln kann. Wenn ich dieses tun möchte, wird aber dargestellt, dass die Exchange und imap Konten nicht verwendet werden können.
Ich habe es, da ein Rückwechsel jederzeit möglich ist, trotzdem mal getan und festgestellt, dass wenn ich die Konten z. B. manuell hinzufügen will, Exchange und imap gar nicht gewählt werden können.
Weiß jemand ob diese Konten noch kommen sollen?
Danke!
 
Weshalb soll es den microsoft Outlook auf einem Apple Gerät sein? Das hauseigene Programm Mail unterstützt doch IMAP für mehrere Konten. Nutze ich seit Jahren selbst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das neue Outlook Design ist nur für Office 365 Konten verfügbar. Exchange und IMAP Konten können nur mit dem alten Design verwendet werden. Bin deswegen auch wieder zum alten Design zurück.
 
Na gut! Danke für die Antworten.
Ich verwende Outlook zum einen aus Gewohnheit zum anderen weil es Firmenphilosophie ist:)
 
Hallo zusammen,
privat habe ich kein Outlook auf dem Mac, in der Firma jedoch schon. Hier haben wir noch die alte Outlook version, was wahrscheinlich daran liegt, dass wir unsere Mails über einen Exchange Server verwalten und das neue Outlook noch kein Exchange kann. Weiß von Euch schon jemand mehr (weil er Betatester ist?).
 
Das wird so wohl nicht mehr kommen. Microsoft will halt alle zu Office 365 treiben. Es gibt zumindest keine Roadmap wann das neue Outlook Exchange Konten unterstützen wird.
 
Das wäre natürlich der Wahnsinn und speziell für Firmenkunden ein Problem.
 
Zurück
Oben Unten