Neues Outlook am Horizont

Die Version 16.32 ist bei mir schon länger installiert.
 
Und wo schalte ich dieses neue Design ein?
 
In der obersten Menüleiste rechts befindet sich ein Schiebeschalter mit dem Namen: "Neues Outlook"
 
Den habe ich leider nicht zur Auswahl
 
Nutzt Du Insider Fast?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Strange, ich sehe es auch nicht. Insider Fast. O365 Abo. Sollte eigentlich gehen... (und ziehe damit meine Aussage von eben zurück)
 
Ah, unter "Hilfe" ist der Punkt "Testen Sie das neue Outlook". Dann bekommt man auch den Schiebeschalter im neuen Design angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Ja, nun klappt es. Super, herzlichen Dank.
 
Habe jetzt auch das neuen Outlook installiert vorher beim alten Outlook könnte man immer sehen mit welches Konto es verbunden war und wieviele mails im Postfach drinnen war, ist das jetzt nicht mehr der fall?

Bildschirmfoto 2019-11-23 um 09.22.41.png
 
Gelöscht mein Fehler.
 
Entweder blind oder... bin zurück auf Standard Outlook, kam ein Insider Update, wollte wieder zum neuen Outlook switchen. Weder unter der Hilfe noch anderswo gibt es eine Möglichkeit dazu...
 
Zurück
Oben Unten