Neues OS X 10.8 Mountain Lion vorgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie gesagt: es ist (auch mir) schwer zu vermitteln, dass ein 10 Jahre altes Windows unterstützt wird, ein 5 Jahre altes OS X nicht mehr :noplan:
 
Die Funktion WLAN Sync wird bei PPC ausgegraut und man benötigt 10.6. Mit iOS 5 muss man auf 10.5 updaten, sonst geht es nicht.

Wir reden hier von keinen neuen Features, der iPod wird gesynct und es werden Backups erstellt. Wozu benötigt man da einen aktuellen Mac? Bzw. ein
neues OS, wenn iTunes ja ohnehin noch UB ist?

Mit 10.8, bzw. der iCloud wird 10.7 vorausgesetzt...
 
wie gesagt: es ist (auch mir) schwer zu vermitteln, dass ein 10 Jahre altes Windows unterstützt wird, ein 5 Jahre altes OS X nicht mehr

...hab ich dir schon mal versucht zu erklären; die Änderungen in Leopard waren gegen über Tiger technisch so gravierend, dass es für Tiger heute eine extra iTunes-version geben müsste. In Leopard haben viele Techniken Einzug gehalten, die auch heute noch aktuell sind ... diese hatte Tiger nicht, daher kann iTunes nicht kompatibel mit Tiger sein.

...der Unterschied zu windows ist, das iTunes unter OSX viele zentrale frameworks nutzt, die OSX schon mit bringt ...... das ist unter windows anders, hier werden alle nötigen Dinge mit iTunes installiert. Sprich unter windows ist im Grunde iTunes auf das OS gar nicht so angewiesen, wie es das unter OSX ist.
 
Ich glaub es lieft einfach daran, das grundsätzlich jede neue Mac OS X Version gekauft wird, bei Windows haben viele Vista ausgelassen.
 
...der Unterschied zu windows ist, das iTunes unter OSX viele zentrale frameworks nutzt, die OSX schon mit bringt ...... das ist unter windows anders, hier werden alle nötigen Dinge mit iTunes installiert. Sprich unter windows ist im Grunde iTunes auf das OS gar nicht so angewiesen, wie es das unter OSX ist.

dann frage ich mich, warum die aktuelle Win Version 68 MB downloadgrösse hat, die für MacOS 102 MB :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Refajo
geht es hier um iTunes oder um Mountain Lion?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: volatus und Ulfrinn
geht es hier um iTunes oder um Mountain Lion?
es geht darum wie lange Apple eigene Geräte unterstützt. Sprich: wie lange kann ich auf einem alten System bleiben, wenn mir das neue nicht taugt
 
Da bezüglich des eigentlichen Gegenstand dieses Themas augenscheinlich kein Diskussionsbedarf mehr besteht, ist hier Schicht im Schacht. Über iTunes könnt Ihr im iTunes-Forum diskutieren. Über Lion in den entsprechenden Lion-Themen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten